Wo Schuhe anprobieren in Umgebung Aachen-Köln-Düsseldorf

Beiträge
978
In Aachen scheint es keinen Shop mehr zu geben, der noch Schuhe führt.
Mir hat jemand per PN Bocholt Rose empfohlen allerdings ist das 2h von mir entfernt.
gibt es eventuell in Köln oder Düsseldorf einen Laden mit großer Auswahl an Sidi, lake oder ähnlichen schuhen?
 
In Aachen solltest Du bei B.O.C. Krefelder Str. noch Schuhe finden. Zumindest gab es Recht viele, als ich vor ca 1,5-2 Jahren meine dort gekauft habe. Normalerweise meide ich so große Läden/Ketten, allerdings wüsste ich sonst auch keinen Laden mehr, der welche hat.
Falls Du mit dem Auto vor fährst: Unbedingt die Parkscheibe rein machen (oder besser noch vorher das Schild lesen, falls sich was geändert hat). Das ist so ein seltsamer Parkplatz, wo eine private Firma 'Knöllchen' verteilt. Woher ich das weiß? Ich hab es ausprobiert.
 
Dann wird es wohl Bonn und dann Sankt Augustin an diesem WE werden, danach notfalls noch über Köln zurück.
Besten Dank für die Tipps
 
Rose Bocholt ist hier um die Ecke. Die Schuhabteilung ist ziemlich gross. Wie eigenlich das ganze Gebaude, inclusive Cafe. Vieles ist aber hinter der Theke versteckt. Ne Stunde dort hin Radeln mach ich gern, ( ist auch ne gute Umgebung zum Radeln) 4 stunden wahre mir es nicht wert.

Grusse, Jeroen, ( der sich sehr freut das seine Online gekaufte Schuhe endlich richtig sizten) Erst doch ne grosse zu klein, dann musste ich die Plattenposition mit Dremel anpassen, und schlieslich hab ich noch nen handvoll versuche gebraucht und die Platten gut aus zu richten.
 
Zurück
Oben Unten