Wo kommen die denn her?

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
uploadfromtaptalk1435247530470.png

Ist da was falsch verlinkt? Mit Lack und Leder steig ich zumindest nicht in mein VM [emoji8]
 
hab ich mich auch gefragt, Tapatalk macht manchmal merkwürdige Vorschau-Bildchen für einen Thread.
Das Problem finde ich in einem Thread von 2014 beschrieben, angeblich gefixt: https://support.tapatalk.com/threads/wrong-image-previews-in-threads.25626/ - aber scheint jetzt wieder Probleme zu geben.
Früher war alles besser, jede neue TT-Version nervt mich mehr. Habe Mühe gehabt, ihm die ganzen Push-Nachrichten abzugewöhnen.
Oft findet er ja passende Bilder aus dem Thread, aber ich vermute, er nimmt irgendwelche aus andren Foren.
 
Das ist die neue Generation der Liegeradfahrer und -rinnen. ;)
Ihr müßt mit der Zeit gehen - und das ausgerechnet von einem Grufti. :cool:
 
Das sieht sehr aerodynamisch aus, die Damen dürften gute Zeiten fahren!

TT nervt mich auch. Mir haben sie neulich ungebeten eine Mail zu einem Link hier im Forum geschickt, obwohl ich TT gar nicht benutze, ich hatte es nur testhalber vor Jahren mal ausprobiert.
 
Ich benutze TT auf dem,Telefon mittlerweile auch nicht mehr, im Browser ist das Forum wirklich besser zu benutzen. TT macht mir einfach zuviel Mist, z.B. Bilddarstellung.
 
Hallo,

jeder der Silikonbälle ist doch größer als die Hirne beider Tussis und des Fotografen zusammen ...

Gruß, Klaus - mögen sie platzen
 
Ja, schade (?) das man die Gesichter nicht sieht - quietschen tun die Mädels auf jeden Fall nicht :whistle:
 
Ich kann das "Problem" auf iPhone und Android nachvollziehen, die Bilder bekomme ich aber nur beim Thema "Bremer Liegeradtreff". Warum/weshalb kann ich noch nicht sagen.
 
Vielleicht ist das eine Fehlzuordnung in Sachen Technologie, weil unsere Fahrzeuge irgendwie mit der Entwicklung von Elektronikhardware assoziiert werden:
Silicone Valley bzw. Mountains.
 
Das haben einige User im Autoforum auch:

Vor kurzen wurden die alten Tapatalk Apps durch eine neue ersetzt. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man sich zwischen einer kostenlosen und einer nicht kostenlosen, aber werbefreien PRO Version entscheiden. Die jetzt erhältliche App enthält immer Werbung. Nutzer, welche eine der alten Versionen gekauft haben, werden jetzt als VIP geführt und erhalten auch weiterhin keine Werbung. Dieses funktioniert bis jetzt auch in allen anderen Foren. Nur hier taucht das Problem sporadisch auf.
 
Naja- die suchen nach Stichworten- hatte jemand da Silicon-Valley eingegeben?
Das war sicher Werbung für Brustvergrösserungen.

Die Strippen sind passive Grenzschichtbeeinflussung.
Das rechte Ohr steht vielleicht ein wenig weit ab für eine gute Aerodynamik.
 
VM SM Was da alles durcheinander geht:whistle:
Lieger ist vielleicht auch ein böses Wort (sollte Steher heißen)
:cool::p:cool::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten