Wo kann man diese Decke kaufen?

Beiträge
121
Ich hab mir schon den Klick-Finger platt gegoogelt... Ich finde diese Decke nirgends
Wer hat eine Idee oder gar ein echten Link?

fatbike-reifen.jpg
 
Man findet sie auf https://forums.mtbr.com/fat-bikes/new-tire-suggestions-mongoose-malus-1008693.html ganz weit unten.
Dort wird auch danach gefragt und auf diesen Anbieter verwiesen:
Werden mit der Bezeichnung Xtreme Patented Skull Pattern Fat Tires für $79.95 angeboten...

edit: @YSM war deutlich schneller, ich habe meinen Beitrag lediglich wegen der Bezeichnung und des Forum-Links stehen lassen...

edit2: Bilder des Reifens wurden 2016 im oben verlinkten Forum gepostet - evtl. ist er nicht mehr erhältlich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woow! Danke für die Links! Ich hab mir nen Wolf geklickt und nix Verwertbares gefunden....
;)
Bleibt Gesund...
 
selber schnitzen
"Decke" fand ich einen verwirrenden Thread Titel, hat aber geklappt, dass ichs angeklickt hab
 
Zurück
Oben Unten