Wo ist beim Milan das Innenlicht

Beiträge
22
Sorry für diese dumme Frage. Habe gebraucht einen Milan SL MK4 gekauft. Die Innenleuchte ist rausgerissen. Gibt es einen freundlichen VM Fahrer, der mir ein Photo dieser LED posten mag, sonst muß ich einige Runden optimieren für etwas, was schon erfunden ist.
 
Beiträge
1.559
Die Innenleuchte ist rausgerissen. Gibt es einen freundlichen VM Fahrer, der mir ein Photo dieser LED
Ääähhh....ich weiß nicht...aaaaber , ist da überhaupt serienmäßig eine Innenbeleuchtung drin im Milan....ICH kenne die nur vom Quest und QV .... in den beiden SL die ich hatte war KEINE...
 
Beiträge
4.082
Es gibt ein Licht zum Tacho. Links.

Leider ist mein SL noch bei Helge sonst hätte ich ein Foto gemacht.
 
Beiträge
789
0CF9BE67-AE4A-43AF-9897-F829A9E53C9E.jpegIn meinem SL sieht das so aus (mk7).
War im DFXL genauso
 

Anhänge

  • BDD09BEE-62E2-4DE9-9221-408D04BFBB6E.jpeg
    BDD09BEE-62E2-4DE9-9221-408D04BFBB6E.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 26
  • 7C35076D-6993-4DA1-BBFD-A921806CDC91.jpeg
    7C35076D-6993-4DA1-BBFD-A921806CDC91.jpeg
    385,5 KB · Aufrufe: 23
  • 55361DA8-F24E-48F0-A818-33F0285CC697.jpeg
    55361DA8-F24E-48F0-A818-33F0285CC697.jpeg
    101,3 KB · Aufrufe: 24

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
7.334
Heut zu Tage braucht kein Mensch dieser Innenbeleuchtung, außer wenn der Tacho nicht beleuchtet ist und unbedingt im dunklen geschaut werden muss wie schnell man fährt.
Ich hab es im df noch nie verwendet, nice to have aber nicht wichtig
Jedes Handy hat ja eine Lampe
 

henningt

gewerblich
Beiträge
3.054
Wenn Du mal eine Panne im Dunkeln hast, kann die Lampe auch ganz hilfreich sein. Deswegen ist ja auch das lange Kabel dran. Beim Campen habe ich sie auch schon benutzt, wenn das Handy mal wieder nirgendwo vernünftig Halt gefunden hat.

Also ich finde sie praktisch :cool:
 
Beiträge
22
Henningt, Sunny, Thomas, Flovo, Grobib und Pauli. Danke für eure so schnelle Hilfe für nich als VM Newbie. Werde mir dann einen Ersatz bauen. Ich nehme dann noch die Anregung von Dir Hennigt zu Herzen und werde das Kabel lang genug machen. Wünsch euch ein super 2019 - ich als noch Radler bin immer hinter euch eingefleischten VM Fahrer her!
 
Beiträge
2.829
Henningt, Sunny, Thomas, Flovo, Grobib und Pauli.
Kleiner Tipp für den
Wenn Du Leute "erwähnen" möchtest, einfach ein "@" vor den Namen schreiben.

"Zitieren" hast Du ja anscheinend schon gefunden (siehe Post #13 von gestern, 23:40 Uhr).
PN schreiben geht einfach z.B. indem man die Maus auf den Avatar links neben den Post zieht, da geht dann ein Infofeld auf, dort kann man auf "Unterhaltung beginnen" klicken.
FAQ kompakt ;) !
 
Beiträge
22
Kleiner Tipp für den

Wenn Du Leute "erwähnen" möchtest, einfach ein "@" vor den Namen schreiben.

"Zitieren" hast Du ja anscheinend schon gefunden (siehe Post #13 von gestern, 23:40 Uhr).
PN schreiben geht einfach z.B. indem man die Maus auf den Avatar links neben den Post zieht, da geht dann ein Infofeld auf, dort kann man auf "Unterhaltung beginnen" klicken.
FAQ kompakt ;) !
Danke @Suedhesse für die Kompakteinführung und Euch allen einen sonnigen Tag um das VM Gassi zu führen
 
Beiträge
22
Hier mein Nachbau mit LED Halter und LED von Conrad und Konstantstromquelle 20mA mit Treiber KSQ 4-48V ACDC von EBAY.
 

Anhänge

  • EDBEF6D1-AF69-42C2-AB09-1D841AF22AA8.jpeg
    EDBEF6D1-AF69-42C2-AB09-1D841AF22AA8.jpeg
    192,4 KB · Aufrufe: 31
Oben Unten