Wo finde ich einen Link zu den Alben

Beiträge
326
Hallo,

wahrscheinlich bin ich wieder nur blind, aber ich kann nirgends einen Link zu den Alben finden. Nur das Album von Tüfti kenne ich, da er den Link in seiner Signatur hinterlegt hat.
Ich vermute aber mal, dass auch andere Nutzer inzwischen Alben angelegt haben. Nur: Wie finde ich die?

Danke schon mal an alle, die mir die Augen öffnen werden.

Thomas
 
AW: Wo finde ich einen Link zu den Alben

Oben -->Nützliche Links---->Bilder und Alben

Ups das ist nur für Müch! :D

Da war ich wohl zu schnell! :(
 
AW: Wo finde ich einen Link zu den Alben

Dir bleibt nichts anderes übrig, als in die einzelnen Benutzerprofile zu schauen.

Grüße,
André
 
AW: Wo finde ich einen Link zu den Alben

Dir bleibt nichts anderes übrig, als in die einzelnen Benutzerprofile zu schauen.

Schade, dann werde ich wohl einige vielleicht interessante Alben nicht entdecken :(

Aber vielleicht gibt es ja mal - ähnlich wie bei den Blogs - eine Seite mit einer Albenübersicht. So fristen die Alben derzeit schon ein arges Schattendasein.

Oder alle Albenbesitzer machen es wie Tüfti, und tragen den Link in ihre Signatur ein.

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Wo finde ich einen Link zu den Alben

Hallo Thomas,

guck noch mal unter "Nützliche Links" ... ;)
 
Zurück
Oben Unten