wo bekommt man ein Aerolenker?

Re: wo bekommt man ein Aerolenker-welchen denn?!

Hi,

kannst Du uns bitte vielleicht mal genauer erläutern, ob Du einen Tiller, oder einen Superman-Lenker oder einen klass. Tria (was ja OT wäre) Lenker meinst?

dann können wir Dir vielleicht weiterhelfen ...
thx.
b.
 
Re: wo bekommt man ein Aerolenker-welchen denn?!

Ich bin vor kurzem ein Toxy zr gefahren und fand den Lenker sehr angenehm und wollte es nachrüsten, ob das ein Superman, Tiller oder Klass war kann ich nicht sagen.
 
Re: wo bekommt man ein Aerolenker-welchen denn?!

<blockquote class=zitat> Ich bin vor kurzem ein Toxy zr gefahren und fand den Lenker sehr angenehm und wollte es nachrüsten, ob das ein Superman, Tiller oder Klass war kann ich nicht sagen. </blockquote>

Also einen UDK (Um-die-Knie) Lenker?

Den kannst Du entweder direkt bei den Liegeradherstellern oder zB
bei Pedalkraft.de bekommen.

Chris
 
O-Ton HP Velotechnik (und Preis):

Der Aerolenker sorgt für eine sportliche, gestreckte Armhaltung und optimale Aerodynamik. Viel Platz zwischen Lenker und Oberkörper für einfaches Einsteigen. Großer Lenkeinschlag und präzise Kurvensteuerung.

Ein Bild dazu gibt es auch: <a href="http://www.hpvelotechnik.com/images/produkte/spm/spm_detail_aerolenker.jpg">spm_detail_aerolenker.jpg</a>

Der ist auch käuflich zu erwerben:

Lenker für Obenlenkervorbau Aerolenker, 60 cm breit, Aluminium, schwarz € 29,90

siehe hier: <a href="http://www.hpvelotechnik.com/shopping/preisliste07_d.html">http://www.hpvelotechnik.com/shopping/preisliste07_d.html</a>

Es gilt aber zu bedenken, daß Breite und Schenkellänge zu dem Rad/Vorbau passen sollten.

LG

Kay

spm_detail_aerolenker.jpg
http://www.hpvelotechnik.com/shopping/preisliste07_d.html
 
AW: wo bekommt man ein Aerolenker?

Hallo zusammen.

Interessiere mich zur Zeit für ein Toxy ZR und habe eine Frage zum Lenker, die ich mir bisher leider nicht beantworten konnte.

Wie nennt sich der Lenker, so wie er auf dem folgenden Bild zu sehen ist und wo bekommt man den her?

img.php


Vielen Dank im Voraus!

Gruß Benjamin
 
AW: wo bekommt man ein Aerolenker?

Das ist ein Tillerlenker und sowas sollte es unter anderem bei Challenge geben.

Felix
 
Zurück
Oben Unten