WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Dieses Denken versuche ich gerade meiner Tochter (17) auszutreiben :D.
j.

Zu Spät, spätestens wenn die Pubertät richtig in Gang gekommen ist, ist jeder Erziehungsversuch vergebene Liebesmüh :D
Gilt übrigens für männliche Blagen genauso.

Gruß
Jürgen
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Warum gibt es eigentlich keine Damen in Velomobilen? Man muss darin doch nicht unbedingt oben ohne fahren.
Das Zuschauerinteresse würde aber mit einigen ansehlichen Damen im "Daniel-outfit" wohl massiv steigen.:ironie:

Stelle mir das etwa so vor:
http://www.milan-velomobil.de/bilder/neuigkeiten24.jpg

Auch liessen sich dann sicher einfach Sponsoren (Brauereibereich/roter Bulle) finden.
Die Rennen beschalt mit "Schunkelmussik", Cheerleaders bei der Zielgerade usw...

Ob es dann das was man sich wünscht ist ne andere Frage.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Eure Geschichten übers Schwitzen und Sterben finde ich extrem köstlich.:D

LG Winni
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Das Zuschauerinteresse würde aber mit einigen ansehlichen Damen im "Daniel-outfit" wohl massiv steigen.:ironie:
Auch liessen sich dann sicher einfach Sponsoren (Brauereibereich/roter Bulle) finden.
Die Rennen beschallt mit "Schunkelmusik", Cheerleaders bei der Zielgeraden usw...
Das lenkt die Heroen der Velomobile nur unnötig ab:D.

Gruß
Reinhard
 

Anhänge

  • IMG_0730.jpg
    IMG_0730.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 220
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Ui, ein Velomobil in Porsche-Gulf-Farben, schöne Farbkombi. Mein Roller ist auch hellblau mit oranger Schrift :).

j.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Hallo,

Ich habe die letzten Teile meines Videos hier herunterladen

http://vimeo.com/70037166

natürlich überprüfen Teil 1 und 2 und die Stunden-Rennen zu

Tschüss

marc
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

das Rad kenn ich :)
War das "dürre Gestänge" bei dem ein teil des Rahmens über die Schulter lief.
Soweit ich sehen konnte war das ne GoPro die da dranhing.

Waren die Zockra-Leute

Gruß,
Patrick
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Genau, ein Gopro 3

Fein! Black Edition? Mein Sohn hat die Hero2. Habe ich auch schon mal genutzt :). Die GoPros sind in Sachen Bildqualität meiner Meinung nach noch immer vorne, obwohl es inzwischen viel Konkurrenz gibt. Ich hatte nur manchmal ein Problem mit der Beschlagneigung vom Gehäuse.
j.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Hallo Jenne,

ja, es ist eine GoPro3 black. Dies ist das Spielzeug meines Sohnes
Er ist Surfen im Atlantik mit it jetzt. Kein Problem mit Beschlagen, ich hoffe!

Gruß

Fein! Black Edition? Mein Sohn hat die Hero2. Habe ich auch schon mal genutzt :). Die GoPros sind in Sachen Bildqualität meiner Meinung nach noch immer vorne, obwohl es inzwischen viel Konkurrenz gibt. Ich hatte nur manchmal ein Problem mit der Beschlagneigung vom Gehäuse.
j.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

hier noch mal kurz der Datenmitschnitt vom 1h Rennen.
Man sieht seeehr gut wo der Mann mit dem Hammer hingehauen hat.. Ab Minute 40 wurde es schlagartig richtig eklig.

Gruß,
Patrick
 

Anhänge

  • WM_Leer_2013.png
    WM_Leer_2013.png
    63,1 KB · Aufrufe: 212
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Hi,

Man sieht seeehr gut wo der Mann mit dem Hammer hingehauen hat.. Ab Minute 40 wurde es schlagartig richtig eklig

wenn damit gemeint ist, dass die Kohlehydratspeicher verbraucht sind, würde mich das ein wenig wundern. Bei Läufern halten die Kohlehydrate etwa zwei Stunden. Und was ich so gelesen habe, sieht das beim Radfahren zumindest nicht viel anders aus. Ich lerne da gerne etwas dazu, wenn also jemand mehr dazu sagen kann...

Olaf
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

wenn damit gemeint ist, dass die Kohlehydratspeicher verbraucht sind, würde mich das ein wenig wundern. Bei Läufern halten die Kohlehydrate etwa zwei Stunden. Und was ich so gelesen habe, sieht das beim Radfahren zumindest nicht viel anders aus. Ich lerne da gerne etwas dazu, wenn also jemand mehr dazu sagen kann...af

ICh denke die Speicher halten nur ca 2h wenn du auch KH zu dir nimmst.
Wenn du nur Wasser trinkst, sind die früher leer.
Von stunde 2 auf Stunde 3 haben alle Radler immer einen heftigen einbruch. Dem kann man nur entgegenwirken wenn man exakt seine Leistung kennt und Nach Wattwerten fährt. Das kann man sich aber nur in einem EZF erlauben.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

ich habe zudem einen großen Fehler begangen.
Freitag bei der Anfahrt gabs den ganzen Tag:
-Schüssel Müsli frühs, einen Teller Reis abends (trocken)
Samstag:
-ein 30cm Sandwich

Das war wohl defintiv zu wenig..
War aber mit der 8h Anreise+Auslieferung eines Rades und dem Dienst am Stand voll beschäftigt :/

Gruß,
Patrick
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

ich habe zudem einen großen Fehler begangen.
Freitag bei der Anfahrt gabs den ganzen Tag:
-Schüssel Müsli frühs, einen Teller Reis abends (trocken)
Samstag:
-ein 30cm Sandwich

Das war wohl defintiv zu wenig..
War aber mit der 8h Anreise+Auslieferung eines Rades und dem Dienst am Stand voll beschäftigt :/

Gruß,
Patrick
Das erklärt es nicht vor allem nicht deine kurze Anreise. Das ganze ist in kcal gar nix. Ich verstehe es so auch nicht. Das Du Dich mal bzw. mich mal schlagen wolltest siehts in deinem jetztigen Leben mau aus. Zuge raus streck
 
Zurück
Oben Unten