WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Red Bull hat nicht gerade ein gutes Produkt, ausser zum wach bleiben hat es keinerlei Vorteile.
Für mich geht das Zeug in Allen keine oder nur Negative Auswirkungen.

Och, eigentlich geht es doch gar nicht mehr wirklich um das Getränk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Geld, was die da in die Veranstaltungen und ins Sponsoring stecken, über den Verkauf der Dose wieder rausbekommen. Aber ich weiß das auch nicht genau. Wenn es zum Wachbleiben taugt, immerhin :D. Das geht dann vielleicht bei 24 h-Rekorden ;).
Durch RedBull würde der Liegeradsport mehr Aufmerksamkeit bekommen, denke ich. Plötzlich haben Troytec, GoOne etc. überfüllte Auftragsbücher :D.
j.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Nein, das ist kurzkettiger Zucker drin, das ist praktisch immer schlecht, für 24 h fatal. Koffein ist bei mir wirkungslos
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Wäre es nicht sinnvoll, für's nächste Rennen einen Sponsor an Land zu ziehen? Z.B. Schiesser oder Hugo Boss. Wenn man dann kurz vor dem Start nochmal aussteigt und alle Kameras drauf gerichtet sind, gibt es nochmal einen Sonderbonus vom U-Hosen-Hersteller :D.

Warum nicht wenn die Fahrer jung und knackig sind und am besten noch einen Maiskolben dabei ........ ;)

Unsereiner wäre eher geschäftsschädigend. :eek:


Jürgen
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Warum nicht wenn die Fahrer jung und knackig sind und am besten noch einen Maiskolben dabei ........ ;)

Unsereiner wäre eher geschäftsschädigend. :eek:

Warum gibt es eigentlich keine Damen in Velomobilen? (oder habe ich was übersehen?) Man muss darin doch nicht unbedingt oben ohne fahren. Wie hoch war der Damenanteil denn bei der WM?
j.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Na, dann kann man Sie schon jetzt gratulieren,
Wird vermutlich ein Dreifacher Weltrekord
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Der Damenanteil allgemein ist aber extrem niedrig. Warum ist das wohl so?
j.
Beim Radsport generell.
Vielleicht, weil die Frauen den Kontakt sozial inkompetenter Techniknerds nicht zwingend suchen, oder welche Frau kann man beim gemeinsamen 200km Ausritt mit der Geschichte von der Wahnsinnstour auf den MT Ventoux vor x Jahren begeistern, den man nur wegen der geilen xy Laufräder so leicht geschafft hat.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

An der Stelle wo sich die Journalisten darüber beklagen dass Red Bull keine Videos von schweren Unfällen ins Netz stellt und von tödlichen gar keine Videos existieren haben sie es geschafft sogar RTL2 noch zu unterbieten, das muss man sich nicht anschaun. Was solche Leute schlecht finden kann eigentlich nur gut sein.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Beim Radsport generell. Vielleicht, weil die Frauen den Kontakt sozial inkompetenter Techniknerds nicht zwingend suchen, oder welche Frau kann man beim gemeinsamen 200km Ausritt mit der Geschichte von der Wahnsinnstour auf den MT Ventoux vor x Jahren begeistern, den man nur wegen der geilen xy Laufräder so leicht geschafft hat.
Ich kenne da aber einige. Mußt du nur mal im MTB Forum lesen.
 
Zurück
Oben Unten