WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

das is mir doch wurst :)
Wir haben aber wohl bald einen Werksfahrer der dich schlagen kann.. :D Reicht mir
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Cool, hört sich nach Konkurrenz an...
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

das is mir doch wurst :)
Wir haben aber wohl bald einen Werksfahrer der dich schlagen kann.. :D Reicht mir
Der mich schlagen kann, cool baut ihr jetzt endlich das lang angekündigte Velomobil?
Oder meist Du Konkurrenz für Matze und Lida.
Wird Zeit das sich mal was tut was Du prophezeitst
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

nix Velo. Du fährst doch jetzt auch Zweirad, oder? ;)

Gruß,
Patrick
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

nix Velo. Du fährst doch jetzt auch Zweirad, oder? ;)

Gruß,
Patrick
Nee, Nur wenn ich gezwungen werde, das Tempo muss man Psychisch erstmal verkraften. Um 50 dauerhaft zu fahren Fällen einem die Augen aus.
Denn Fahrer der Matze oder Lida mal eben das Wasser abgräbt möchte ich erstmal sehen. Aber ich bin gespannt. Um ganz vorne zu fahren reichen nur Starke Beine nicht aus, Unterhosen mit Stahleinlagen braucht es mindestens.
 
AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

Servus,

das is mir doch wurst :)
Wir haben aber wohl bald einen Werksfahrer der dich schlagen kann.. :D Reicht mir

Es hat sich noch keiner mit einem Performer für Rütenbrock genannt. Daniel, David und Matze haben hingegen schon genannt :cool:

lieben Gruß

Uli
 
Ich habe heute mal ein Liegerad-Video, das ich 2013 bei der Weltmeisterschaft in Leer gefilmt habe, auf ~3,5 Minuten runtergeschnitten:


Bisher hatte ich es auf 22 Minuten geschnitten gehabt. Das lange Video ist auf der Seite mit den Fotos zu sehen ( http://www.jenne.vamosaver.de/HPVWM2013 , viele Bilder auf einer Seite). Das neue kurze Video wird vielleicht mehr angeklickt. Das lange Video war eher für die Fahrer der WM und die Liegerad-Szene selbst.

Ich habe Musik von Bratseth unterlegt (darf ich, ist ohne Gema). Hoffe, der Ton passt, habe es bisher keinen Hörenden abchecken lassen :).

Gefilmt hatte ich es mit Nikon D600 ohne Bildstabi, mit 720p60.
j.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Musik von Bratseth unterlegt (darf ich, ist ohne Gema). Hoffe, der Ton passt, habe es bisher keinen Hörenden abchecken lassen :).
Ist gut zum Headbangen mit PommesGabel:
headbanger.gif
 
Zurück
Oben Unten