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Liebe Liegenden,
da hier nirgends etwas zur WM (ja, die gabs vor einer Woche) zu finden ist, hier meine Nachlese in Kurzform:
Nach der Überfahrt, die die Fähre mit Ach&Krach meisterte, kamen Hanns und ich verspätet gegen 17h in Fowlmead an. Ein böiger Mordswind, der bis Samstag anhielt.
Von einem LR-Event war weit und breit erst mal nix zu sehen, Schilder suchte man vergebens. Also durchgefragt, aha, hier konnte man sich also anmelden... Ob wir noch an der schnellen kurzen Runde am nächsten Tag teilnehmen könnten, wurde mal bejaht, mal verneint, die Helfer wussten nie so richtig Bescheid und gaben bereitwillig auch mal falsche Auskünfte.
Organisatorisch war alles ziemlich daneben. Mein Eindruck war, dass auch die Helferzahl viel zu gering war. Streckenkontrolle rudimentär. Teilweise wurden Leute auf die Bahn gelassen, obwohl wir noch die "schnelle Runde" fahren sollten.
Das 2h-Sonntagsrennen wurde kurzerhand verschoben, und wir mussten in der langsamen Gruppe starten, da wir nicht informiert wurden. Also nix mit taktischem Fahren, ein Unding, das löst Frust aus. Gerard versuchte wohl noch zu intervenieren, aber die Orga hatte wohl entschieden, dass aufgrund des nahenden Regens lieber die langsame Gruppe nass werden sollte.
Ergebnismässig wird Hanns bei den schnellen geführt, das verfälscht.
Fazit:
Keiner darf sich wundern, wenn die ohnehin schon schlechte int. Beteiligung weiter sinkt. Abweichen vom timetable, Leute auf der Strecke, keine Beschilderung das muss nicht sein. Möchte ein guter Fahrer vorne mitmischen, richtet er seine Vorbereitung auf so ein Event aus. Was macht er dann zukünftig, wenn ihm so was präsentiert wird?
Sportlich gesehen wars für mich teilw. erfolgreich, UV EZ-Fahren mit pers. Bestzeit trotz Wind, sehr schön. Leider Krampf 10sec nach der Stunde.
Sonntag das gleiche, ganz schlecht beim 2h-Rennen, musste abbrechen.
Ergebnisse gibts auf der BHPV-Site, Bilder habe ich bislang nicht gefunden.
http://www.bhpc.org.uk/
Peter
da hier nirgends etwas zur WM (ja, die gabs vor einer Woche) zu finden ist, hier meine Nachlese in Kurzform:
Nach der Überfahrt, die die Fähre mit Ach&Krach meisterte, kamen Hanns und ich verspätet gegen 17h in Fowlmead an. Ein böiger Mordswind, der bis Samstag anhielt.
Von einem LR-Event war weit und breit erst mal nix zu sehen, Schilder suchte man vergebens. Also durchgefragt, aha, hier konnte man sich also anmelden... Ob wir noch an der schnellen kurzen Runde am nächsten Tag teilnehmen könnten, wurde mal bejaht, mal verneint, die Helfer wussten nie so richtig Bescheid und gaben bereitwillig auch mal falsche Auskünfte.
Organisatorisch war alles ziemlich daneben. Mein Eindruck war, dass auch die Helferzahl viel zu gering war. Streckenkontrolle rudimentär. Teilweise wurden Leute auf die Bahn gelassen, obwohl wir noch die "schnelle Runde" fahren sollten.
Das 2h-Sonntagsrennen wurde kurzerhand verschoben, und wir mussten in der langsamen Gruppe starten, da wir nicht informiert wurden. Also nix mit taktischem Fahren, ein Unding, das löst Frust aus. Gerard versuchte wohl noch zu intervenieren, aber die Orga hatte wohl entschieden, dass aufgrund des nahenden Regens lieber die langsame Gruppe nass werden sollte.
Ergebnismässig wird Hanns bei den schnellen geführt, das verfälscht.
Fazit:
Keiner darf sich wundern, wenn die ohnehin schon schlechte int. Beteiligung weiter sinkt. Abweichen vom timetable, Leute auf der Strecke, keine Beschilderung das muss nicht sein. Möchte ein guter Fahrer vorne mitmischen, richtet er seine Vorbereitung auf so ein Event aus. Was macht er dann zukünftig, wenn ihm so was präsentiert wird?
Sportlich gesehen wars für mich teilw. erfolgreich, UV EZ-Fahren mit pers. Bestzeit trotz Wind, sehr schön. Leider Krampf 10sec nach der Stunde.
Sonntag das gleiche, ganz schlecht beim 2h-Rennen, musste abbrechen.
Ergebnisse gibts auf der BHPV-Site, Bilder habe ich bislang nicht gefunden.
http://www.bhpc.org.uk/
Peter