WM / Cycle Vision-Wer fährt als Zuschauer hin?

Hallo Krümi,
damit Ihr nicht ganz alleine da seid,
komme ich auch mal vorbei.
Das Wetter scheint die ärgsten Kapriolen
hinter sich zu haben. Toi toi toi
Nur der Gebäckträger ist schon belegt,
also keine Kuchen.
Zelten wollte ich auf dem Gelände, wie es
angeboten wird.
Liebe Grüße aus Aachen,
UweS
 
Ich bin auch da :)

Ich bin schon ab Donnerstag abend in Amsterdam, weil ich dort einen geschäftlichen Termin am Freitag habe und bleibe dann bis Sonntag nachmittag, traf sich doch gar güüüüüünstig, nicht wahr? :D

Da ich mit dem Zug unterwegs bin und kein Rucksackfähiges Zelt habe, habe ich mein von der Firma gebuchtes Zimmer eine Nacht verlängert, so kann ich wenigstens mit sehr schmalen Gepäck reisen.

@Krümi, wir finden uns sicherlich ;) Ich werde mich mit Kamera an der Strecke postieren und versuchen mal ein paar nette Bilder zu machen.
 
Zurück
Oben Unten