Witz des Tages

Hallo,

Der Zahnarzt -> füllt sein letztes Loch.
(der kommt eigentlich aus dem Englischen und ist angeblich ein Grabsteinspruch:
"Stranger, approach this spot in gravity.
John Brown fills his last cavity.")

Der Zahnarzt füllt sein letztes Loch ja erst bei der Beerdigung, allerdings benötigt er dabei Hilfe.

Was ist klein und schwarz und hockt vor der Steckdose? Ein schlechter Elektriker.

Was ist klein und schwarz und klopft an die Scheibe? Kind im Backofen.

In einer öffentlichen Toilette:
"Aus der Tiefe tönte eine Stimme zu mir: "Läch'le und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer."

Gruß, Klaus
 
Ärtze können Gras über ihre Fehler wachsen lassen.
Ein Architekt kann seinem Kunden raten, Efeu zu pflanzen.
 
Hans kam am Schuljahresende von der Schule nach Hause.
Mama:
"Na, wie war dein letzter Schultag?"
Hans:
"Super, die haben meinen Vertrag um ein Jahr verlängert!"
 
Eine beim Martinsumzug am Straßenrand liegende Laterne entpuppte sich, beim Versuch sie aufzuheben, als Dackel mit blinkendem Halsband. Montag gehe ich zum Augenarzt.
 
Was ist klein und schwarz und hockt vor der Steckdose? Ein schlechter Elektriker.
Lief bei einem Schulkamerad etwas anders, als der seinem Vater die Frage gestellt hat:
"Was ist schwarz und hängt an der Lampe?" - "Ein Kohlenkasten." - "Falsch! Ein Elektriker!" - "Nö. Ich kann doch meine Wohnung einrichten wie ich will."
 
Zurück
Oben Unten