Witz des Tages

Klassiker von Loriot: Hässliche Frau: "Als ich aus dem Fenster sah graute der Morgen", Mann, schaut von seiner Zeitung auf:"DEM Morgen!"
[DOUBLEPOST=1535022440][/DOUBLEPOST]Noch was altes aus DDR-Zeiten als jedes Studium einen nicht unerheblichen Anteil ML (Marxismus-Leninismus) Vorlesung enthielt:
Prüfung an der veterinärmedizinischen Fakultät. Auf dem Tisch vorm Prüfling die Skelette eines Hamsters, eines Meerschweins und einer Maus. Er kann sie nicht benennen, zögert und druckst. Irgendwann platzt dem Professor der Kragen: "Jetzt erinnern Sie sich doch mal, was wir Ihnen hier Tag für Tag eingetrichtert haben!" Student ungläubig:"Sie wollen mir doch wohl nicht erzählen, dass das die Skelette von Marx, Engels und Lenin sind?!"
 
Da ich gerade leicht genervt am Schreibtisch sitze, fällt mir ein dummer Witz aus Studienzeiten ein:

Was sagt der arbeitslose Biologe zum Biologen, der Arbeit hat?
.
.
.
"einmal Pommes rot-weis, bitte"
 
Ein Schüttelreim gehört wohl auch hier rein:

Einst war sein Stolz der forsche *immel,
heut' bleibt ihm nur sein Porsche-Fimmel.
 
komisch (n) der gleiche Sportwagenhändler hat mir gesagt: " hier der alte Golf Variant,
mit dem kleinen 55 kW Motor reicht bei ihnen vollkommen aus."

Leute gibt's :ROFLMAO:
 
Sportminister? Ping-Pong!
Straßenbauminister? Um-Lei-Tung

Noch ein Bisschen "Sprachlehre" bzw. Wolpertingerisch:

Was heisst Sonnenuntergang auf finnisch?
Helsinki

Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen?
Schwitzerdeutsch

Wie heisst ein Spanier ohne Auto?
Carlos

Was essen Autos am liebsten?
Parkplätzchen

Was sagt ein Origami-Lehrer zu seinem Schüler?
„Das kannste knicken!“

Wer läuft durch den Wald und niest?
Rotzkäppchen

Wer wohnt im Dschungel und schummelt beim Spielen?
Mogli

Wie nennt man einen übergewichtigen Vegetarier?
Biotonne

Was passiert wenn man gleichzeitig Cola und Bier trinkt?
Man colabiert
 
"Wieso hast du ein blaues Auge?"
"Ich hab 'du' zu meiner Frau gesagt."
"Hä?"
"Na sie sagte 'Wir hatten seit 2 Monaten keinen Sex mehr.' und ich antwortete 'du'.
 
@PedaloScor123
Noch mehr auf dieser Schiene:

Was ist schwarz-weiß und kommt nicht von der Stelle?
Ein Klebra.

Was hat einen weißen Hut und hüpft durch den Wald?
Ein Jumpignon.

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
Eine Nuschel.

Was ist rot und schlecht für die Zähne?
Ein Ziegelstein.

Ein etwas Hintergründigerer:
Ein Mann, der leidenschaftlicher Briefmarkensammler war, kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn herzlich, um ihm direkt danach den weiteren Weg zu verwehren: "Du weißt aber, dass nur in den Himmel kommt, wer in meiner Gesellschaft drei Tage lang nicht von seiner größten Leidenschaft spricht. Packst du das?" Der Mann: "Ich will´s versuchen."
Die drei Tage vergehen, man redet über dieses und jenes und tatsächlich sagt der Mann kein Wort von Briefmarken.
Am Ende des letzten Tages sagt Petrus: "Du hast es tatsächlich geschafft. Ab jetzt stehen dir die Himmel offen. Hast du noch eine Frage?"
Der Mann: "Äääh ja... Du hast da doch mal einen Apostelbrief geschrieben, an die Kleinasiaten: Hast Du den noch und könnte ich von dem mal ganz kurz den Umschlag sehen?"
 
Noch mehr auf dieser Schiene:
Was ist grün und wächst auf dem Friedhof?
Eine Sterbse.

Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch?
Eine Spanndarine.

Und dann waren doch noch die mehrere Dutzend „alle Kinder“-Witze, die ich kaum noch erinnere:

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus; nur nicht Klaus, der guckt raus.

Alle Kinder spielen auf dem Panzer; nur nicht Anette, die klebt an der Kette.

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals; nur nicht Heiner, der ist kleiner.

Gruß
Christoph
 
Was ist gelb und hüpft in den Teich? Postfrosch.

Kommt ein Vampir zum Bäcker und kauft ein Brötchen.
„Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?“ fragt der Bäcker.
Antwortet der Vampir: „Drüben an der Ecke ist ein Unfall, und ich will dippen gehen.“
 
Und dann waren doch noch die mehrere Dutzend „alle Kinder“-Witze, die ich kaum noch erinnere:

Alle Kinder gehen über den Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.
Alle Kindern wandern auf dem Gletscher, nur nicht Malte, der verschwand in der Spalte.
Alle Kinder spielen auf der Straße, nur nicht Rolf, der klebt vor'm Golf.


Das Leben ist wie eine Klobrille, man macht viel durch.

Eine Klobrille gibt dem Arschgesicht Durchblick.

Gestern standen wir dicht am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
 
Für die Humoristen die Angst vor witzigen Gesichtern haben....:eek:

heute Abend 23.30 ARD : "Olaf macht Mut" :cool:

einen Witz des Tages, hat der bestimmt auch im Gebäck.
 
Ich kann gar nicht so schnell mitschreiben, wie der die raus haut.

So was kann nur der @TitanWolf ...der schreibt schneller als Olaf spricht. ;)
 
Zurück
Oben Unten