Witz des Tages

A Panda eats, shoots and leaves. (Ein Panda frisst, schießt und haut ab.)

A Panda eats shoots and leaves. (Ein Panda frisst Schösslinge und Blätter.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klinge ist wirklich nicht sehr effektiv. Da gehört ein Widerhaken dran.
Vorteile:
1) Der Dieb schreit wie am Spieß. Es wird keine Sirene benötigt.
2) Der Dieb fährt eher nicht davon.
3) Der Dieb freut sich , wenn der Besitzer oder die Polizei kommt , um ihn von seinem Leid zu erlösen.
;)
 
Echte Radfahrer (TM) haben Gesässmuskeln wie Stahl, die Klinge gleitet also einfach ab...
 
Ich habe neulich einen Fliesenleger gesehen, der wohl ein derart präpariertes Fahrrad klauen wollte. Denn zwischen T-Shirt und Hose zeigte sich in der Haut des verlängerten Rückens der Ansatz einer Kerbe, die ich mir nicht anders erklären kann. :whistle:
 
Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen:
"Wie kriegt der eigentlich das Essen in den Mund?"
 
Sie: Sag mal Schatz, stimmt es gas Nagetiere fett, faul, dumm und gefräßig sind?

Er: Ja mein Hase.

:D
 
Hat mich tatsächlich so eine Prostituierte am Bahnhof angesprochen.
Sie meinte, für 20 Euro macht sie alles, was ich will.
Jetzt rate mal, wer heute bei mir die Fahrräder putzt.
 
Warum sagt ein Mann zu seiner Frau Schatzi?

Er kann sich nicht zwischen Schaf oder Ziege entscheiden.
 
Er ist auf der Frau am arbeiten, sie liegt wie ein Stückholz. Eine halbe Stunde vergeht, Eine Stunde vergeht. Sie rührt sich nicht!

Er sagt:"Kannst du nicht ein bischen mit machen, oder wenigstens ein bischen Stöhnen?"

Es vergeht eine weile, dann stöhnt sie:"Pow, was war das heute voll bei ALDI!!"

MfG Roland
 
Neulich an der Autobahnraststätte (wirklich so passiert):

Eine seeeehr dicke Frau im knappen Hängerchen betritt das Lokal und nimmt am Nachbartisch Platz. Die Kellnerin kommt und sie sagt (auch noch auf schwäbisch, aber das kann ich leider nicht so wiedergeben): "Isch tät än halbe Chefsalat nehme, aber nur än halbe, än ganzer ist mer zu viel.."
Die Kellnerin sagt sinngemäß sowas wie: " Entweder einen ganzen oder gar keinen. Einen halben gibts nicht."
Darauf die Grazie: "Dann nemm isch die Bratkartoffeln mit der Worschd."
 
Zurück
Oben Unten