Witz des Tages

Gestern Nacht lief ich über den Friedhof, als plötzlich drei Frauen auf mich zukamen, die meinten, sie würden sich alleine an diesem Ort fürchten.
Ich bot ihnen an, sie zu begleiten, und sagte: "Ich verstehe das, ich habe mich hier auch immer unwohl gefühlt, als ich noch lebte."

Junge, Junge, ihr hättet mal sehen sollen, wie die laufen konnten
Ich habe es soeben ausprobiert: Es funktioniert! Die 270 m zum Ausgang liefen sie in 36, 38 und 42 Sekunden!
 
Leute, die sagten "Lass uns doch mal Last Chrismas von Wham hören!" sagten auch
Manchmal sagt man das ja auch, um andere zu nerven.
Vorgestern beim Abendessen, ein Sohn: "Ich fühle mich noch gar nicht weihnachtlich."
Ich: "Vielleicht kann dir Lars helfen?"
"Lars? Häh? Aber wirklich, kein bisschen weihnachtlich."
"Alexa, spiel Lars Krismes!"

Als Strafe für mich hat die Tochter sich danach einen Weihnachtssong von einer Maraia Kerri gewünscht.
(Bei uns gilt, wenn sich einer ein Lied wünscht, muss das bis zum Ende gehört werden. Egal ob "Dance mit de Gänse" oder "Vegan" :eek:)
 
Manchmal sagt man das ja auch, um andere zu nerven.
Auch nur das Andenken des Einsatzes akustischer Massenvernichtungswaffen wird mit schwersten Strafen geahndet.

Der einzige Lars, der Musikalisch akzeptabel ist, ist Lars Ullrich. Der fünftbeste Drummer unter den aktiven Mitgliedern von Metallica. Ansonsten wäre er auf Rang sieben.
 
Nachdem es gestern so intensiv um Friedhöfe ging, muss der auch hier her:
1669273367361.png

;) , Harald
 
Gestern früh: Ein Schüler, fußballbegeistert und auch sonst eher Typ Lautsprecher als Kopfhörer im Vorblick auf das gestrige erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft, weithin hörbar und sehr überzeugt: "Das wird 5:1!"
- Wir wissen das reale Ergebnis, je nach Naturell und politischer Umsicht mit mehr oder weniger Häme aufgenommen.
Ich heute Morgen: " 1:2, das war wohl nix."
Er, mit versteinertem Gesicht und zugehöriger Stimme: "Keine Ahnung, wovon du redest."
Ich: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn sie das Spiel gegen Spanien auch noch verlieren, wird sich vielleicht auch beim DFB die Erkenntnis durchsetzen, daß es vielleicht doch besser gewesen wäre, nicht nach Katar zu fliegen... :unsure:
 
Naja, wenn sie das Spiel gegen Spanien auch noch verlieren, wird sich vielleicht auch beim DFB die Erkenntnis durchsetzen, daß es vielleicht doch besser gewesen wäre, nicht nach Katar zu fliegen... :unsure:
Ja, O.K., volle Zustimmung. Aber "DFB" und "Erkenntnis" in einem Satz, das ist schon sehr gewagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Mathe kann, hat hier gut zu lachen. Gefunden im Netz der tausend Informationen:

Wenn du einen Schweinebraten zubereiten möchtest, solltest du bei großen Braten mit etwa ca. 200g Rohgewicht (ohne Knochen) pro Portion rechnen. Für eine Gruppe von 4-6 Personen benötigt man normalerweise ca. 1–1,5kg Schweinefleisch.
 
Zurück
Oben Unten