Witz des Tages

Eine Jüdische Mutter Mame bringt ihren Sohn zum ersten Mal in den Kindergarten. Bevor sie sich verabschiedet sagt sie: mein Goldstück, mein Schäzlein, mein Jingele, du brauchst keine Angst zu haben. Die Leut hier sind nett, sie werden alle mit dir spielen und bald komme ich dich abholen, mein Kätzale, mein Ojzerel, mein Schatzele... usw.
Mittags kommt die Mutter wieder und fragt ihren Sprössling:

Nu, mein Goldschatz, was hast Du im Kindergarten gelernt?

Ich habe gelernt, dass ich David heiße!
 
Ein Professor hält eine Vorlesung für Medizin-Erstsemester-Studenten zum Thema “Wie überwinde ich meinen Ekel”. Hierzu sind alle Beteiligten um einen Obduktionstisch versammelt auf dem ein Toter liegt.
“Also, meine Damen und Herren, das wichtigste in unserem Beruf ist, dass man seinen Ekel überwinden kann”. Dann steckt er seinen Zeigefinger in den Hintern des Toten, zieht ihn wieder heraus und leckt den Finger ab.”So und nun sie”, animiert er seine Studenten. Leichenblass unterziehen sich alle dieser Prozedur und als der Letzte fertig ist, sagt der Professor:
“Die zweitwichtigste Eigenschaft in unserem Beruf ist eine gute Beobachtungsgabe. Ich habe zwar den Zeigefinger hineingesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt!!!!
 
Aus der Zeitung von gestern:
Christian Lindner besucht Solingen. Oberbürgermeister Kurzbach führt ihn durch die Innenstadt, um ihm den Zustand näherzubringen.
Vor einem Geschäft bleiben sie stehen und Lindner sagt: " Schauen Sie, Jacket: 180€, Hemd: 120€, Hose: 80€. Das ist doch OK, wo ist denn diese angebliche Inflation?"
OB Kurzbach: " Herr Lindner, das ist eine Reinigung."
 
Darf man eigentlich noch Indianer (Lautschrift) sagen heute?

NEIN!

Wirklich?

NEIN, das geht überhaupt nicht.

Ich, doch, denn Paul ist in die Jana verliebt … :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ein Flachwitz von Botti, dem News-Bot vom Heise-Verlag:

Warum wachsen auf dem Mond keine Blumen? Zu wenig Erde!
 
Danach gabsie aus der laibzscher Innenperspektive.
Gudeen Dooch, Führerschain un Fahrzeuchbabiere bidde.
Das ist eine Strassenbahn.
Disgudiernsenich, fahrnse rechts ran und machen den Modoor aus.


Man möge mir die schlechte Lautschrift verzeihen.

Das passende Verkehrsschild dazu aus Eswatini
IMG_20220901_130657_222.jpg
 
Zurück
Oben Unten