Witz des Tages

Ich lass den bikini einfach weg.
Dann brauch ich auch keine Bikinifigur

Oh ok, es steht uns Männern sowieso nicht
 
Alternative zum e-trike:

271890693_462041368606815_1122514379242859324_n.jpg
 
Vielleicht war es auch gar nicht hier im Witze-Faden.
Du hast recht, ich hatte im Abschweif-Faden geantwortet, aber eigentlich gehört das hierher!
OK, der Vater fährt offenbar so eine Körperteilverlängerung, was ich nicht gut finde, vor allem auch seine Fahrweise im Wohngebiet... aber der kleine Mann ist schon klasse drauf für sein Alter!
Schon recht eloquent, spricht deutlich, und hat offenbar auch schon ein paar wichtige Dinge gelernt - klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben heute abend einen neuen Witz erfunden, mir ist die Grundidee eingefallen, unser Sohn hat es verfeinert:

Question: why was Steve Jobs Appartment so stuffy?
Answer: He didn`t want to open windows... das muss gleich mal viral gehen : )
 
Sieger werfen den Ball nach dem Sieg in die Menge.
Beim Bowling nicht,
das weiss ich jetzt auch.​
 
Zurück
Oben Unten