Witz des Tages

Mein Lieblingsautor sagte dazu mal:

“Satire is meant to ridicule power. If you are laughing at people who are hurting, it's not satire, it's bullying.”

~ "Satire soll Macht verspotten. Wenn du dich über marginalisierte Menschen lustig machst, ist das keine Satire sondern Schikane"

(Pterry)
 
Ich kenne die Geschichte mit Wildschweinen und Zelt … „mir passiert nichts, ich habe mein Handy dabei …“ huuuhuuuu, da war ich aber beruhigt :X3:B465A10A-094B-4E90-A87E-DF575547F6CA.jpeg
 
Folgendes Szenario:
Wildcamping. Hängematte zwischen 2 Bäumen mitten im Wald. Irgendwann, als ich endlich eingeschlafen war (viiiiel zu kalt!) rumpelte es genau neben/unter der Hängematte.
Als hätte jemand eine richtig dicke Scheibe Baum unter der Hängematte durch gerollt. Tieffrequentes Gerumpel. Gesehen habe ich nix. Gerochen habe ich nix. Und am nächsten Morgen waren da auch keine für mich erkennbaren Spuren.
Wünscht man sich immer. Das einen so ein fetter Eber rammt oder so. Man, hatte ich die Hosen voll. Naja, fast. Aber´s war knapp! :cool:

Oder Bär. T-Rex? Keine Ahnung. Geister-Brontosaurus? Hatte ich schon gesagt, daß es keine Spuren gab? :unsure:
 
Was ist schlimmer für einen Veganer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm drin?
Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm drin. :eek:

fluxx.
 
Tiere und campen. Mit Eltern und schwester beim campen. Wir hatten uns einen kisten Nectarinen gekauft und stellten denn unter denn Klappanhanger. Nachsten morgen waren einige gegessen. Eltern haben uns gefragt ob wir das machten? Nein ! Am nachsten tag fehlten wieder einige und gab es welche die nur halb gegessen wahren. Jetzt deutlich angeregt wurden wir nochmals und dringend befragt, wir sagten aber das wir es nicht machten.

In der dritte nacht hörten wir dann deutliche ess gerausche, Zu viert stellten wir den Dieb. Es war ein Igel, der auch im schein der Taschenlampe weiter gegessen hat.
 
habe ich persönlich in den 1980er Jahren erlebt!
ich habe in einem Betrieb mit einer großen Kantine gearbeitet, wo Hunderte Kollegen gegessen hatten.
Es gab an diesem Tage Spinat mit Kartoffelpüree und Spiegelei, typisches Kantinenessen.
Bei laufendem Betrieb wurde aber die Kantine renoviert, d.h., der Putz der Wände wurde mit Vogelfluat (giftiges Salz) gegen Schimmel behandelt, und sollte anschließend gestrichen werden.
Nach der Mittagspause stellte sich bei immer mehr Kollegen Durchfall ein, fast bei allen, die in der Kantine gegessen hatten.
Der Grund: Der Koch hatte versehentlich das Essen mit Vogelfluat "gewürzt", weil es in der Nähe stand.

Dem Koch ist nichts passiert, er durfte uns weiter bekochen, es sollte dank der "Partei" nicht an die Öffentlichkeit kommen.

mfG
Michael
 
Zurück
Oben Unten