Witz des Tages

Heisenberg-Rad?
Schrödinger?

Ich hatte einen Einstein-Fahrradanhänger. Da hat sich eine Nabe aufgrund einer Gravitationsanomalie aus dem gemeinsamen Massezentrum mit Felge und Reifen herausbewegt. Bin wohl einem Schwarzen (Schlag-)Loch zu nahe gekommen.
 
In meiner WG in der ich zehn Jahre gelebt habe gab es eine bezeichnende Frage, wenn einer nicht der hellste war: „Ist das ein Radprofi?“

Zu jener Zeit waren die Schweizer Radprofis nicht unbedingt ihres überragenden Intellekts wegen bekannt.
 
Ich muss gerade an den Mann denken, der aus dem 10-ten Stock gefallen ist.

Der hat an jedem Stockwerk an dem er vorbei kam gesagt:

soweit ging es gut

:whistle:
 
Einer Arbeiter fiel von einem Gerüst. Er hatte Glück und blieb mit dem rechten Auge an einem vorstehenden Nagel hängen.
 
Früher habe ich immer davon geträumt, meine letzten Lebensjahre in der Franche-Comté zu verbringen. Inzwischen reizt mich die Gegend um Dijon oder Auxerre viel mehr.
Würde ich damit zum Spätburgunder?
 
Zurück
Oben Unten