Witz des Tages

Übersetzung für Reigschmeggte.
Neulich kam mal wieder seltener Besuch vorbei.
Jetzt kann ich auch wieder etwas zu dem Thema beitragen...
DSC_3859.jpg
Ich schreibe es vorsichtshalber mal gleich dazu:
"Muggabatscher" = Fliegenklatsche
"Hosch se verwischt?" = Hast Du sie erwischt?
 
Etwas seltener als mit dem normalen Muggabatscher.
Der volle Fleck in der Mitte verdrängt mehr Luft zur Seite und erleichtert ihnen so die Flucht.
 
Laschet ist das Pendant zu DJ Trump
Ich wüsste nicht, dass er so Sachen macht wie seine verblödeten Anhänger zum Sturm aus das Parlament aufzurufen. Auch wenn ich Herrn Lachet nciht mag und nciht wähle, im Vergleich zu Trump ist er ein geradezu vorbildlicher Demokrat - trotz der Entgleisung in Erftstadt, der Lügen und Dreckwürfe gegen politische Gegner im Wahlkampf und andere Verfehlungen.
 
Sind gerade schwere Zeiten, dem Postillon ist es schon ein paar Mal passiert daß ihn die Nachrichtenlage eingeholt hat.
 
Zurück
Oben Unten