Witz des Tages

Ich wäre da vorsichtig,
diese CD hat nicht mal ein CD Logo. Muss also was extrem hipster-progressives sein, dass nicht mal in üblichen Mainstream Abspielgeräten läuft...
 
Womit sich der Nichtexperte zumindest selber bestätigt hätte (das Thema hatten wir erst im Abschweiffaden). :(
 
Ich stelle hier mal einen Eimer Mitleid hin für alle die, die offensichtlich immer von ihren Frauen zugeschwallt werden. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich eine Tasse nehmen.......
 
Ich stelle hier mal einen Eimer Mitleid hin für alle die, die offensichtlich immer von ihren Frauen zugeschwallt werden. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich eine Tasse nehmen.......
Ich hab zwar keinen Eimer Mitleid, aber in der Tüte sind noch 1500 g die kann ich zusätzlich zur Verfügung stellen.

1623336725231.png

Gruß
Dieter
 
Der Gymnasialdirektor, der Hauptschuldirektor und der Direktor der Sonderschule sitzen bei einem feuchtfröhlichen Abend im Wirtshaus beisammen. Um zehn meint der Gymnasialdirektor: “Es wird spät, meine Herren, ich fahre jetzt heim.”

Er zahlt und geht, kommt aber nach ein paar Minuten wieder und sagt: “So ein Pech, jetzt haben mir die Gendarmen den Führerschein weggenommen. Na ja, da kann ich mir noch ein Glas genehmigen.”

Eine Stunde später steht der Hauptschuldirektor auf und verabschiedet sich. Aber auch er kommt nach ein paar Minuten wieder: “Die stehn glatt immer noch da, mein Führerschein ist auch weg. Trinken wir noch eins.”

Nach einer Viertelstunde zahlt der Sonderschuldirektor, verabschiedet sich und geht. Die anderen beiden warten gespannt. Richtig, nach einer weiteren Viertelstunde kommt der Sonderschuldirektor herein. Die anderen grinsen schadenfroh, aber der sagt:
“Na na, was ihr denkt! Da sind eure Führerscheine wieder. Ich kenn doch meine Pappenheimer von der Sonderschule..”
 
Ich stelle hier mal einen Eimer Mitleid hin für alle die, die offensichtlich immer von ihren Frauen zugeschwallt werden. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich eine Tasse nehmen.......
Ich habe manchmal ein bisschen das Gefühl, dass das eher die ganz einsamen Kerls sind, die sich nichts dringlicher wünschen, als jemanden zu haben, der sie zuschwallt...9FEE28EC-BC63-4A7A-8B02-CC5CBF8089BA.png
 
Ich stelle hier mal einen Eimer Mitleid hin für alle die, die offensichtlich immer von ihren Frauen zugeschwallt werden. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich eine Tasse nehmen.......
Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber wenn es eine hübsche Tasse ist, und ich die dann behalten darf …
 
Neeeein, ich hab keinen primitiven Humor! :LOL:

Und Spass an sinnlosen Unternehmungen auch nicht! Nein!! Niemals! :X3:

Aber was macht man, wenn man 3 Tage Zeit hat?


Penis_Tour.png
 
Zurück
Oben Unten