Witz des Tages

Es wird langsam Zeit, dass du mal einen größeren Betrag in die Chauvikasse einzahlst. Normlerweise lasse ich mich nicht zu solchen Bemerkungen hinreißen, aber jetzt war gerade mal der Eimer voll.
Ich vermute @Krobi hat sich das nicht bis zu Ende angehört... :unsure:

Ich, schon :whistle:


@Ernst in Haft
in meinen Partnerschaften waren es eher die Frauen die meine Vorträge nicht bis zu Ende hören wollten, nach dem ich mir Ihre geduldig angehört hatte. Allerdings werden mir vom Sternzeichen und der Ayurvedischen-Typenlehre die Elemente Wasser und Erde zugeschrieben und die stehen für das Chinesische Ying. Ich bin also gar kein echter Mann. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Normlerweise lasse ich mich nicht zu solchen Bemerkungen hinreißen, aber jetzt war gerade mal der Eimer voll.
So ist das halt, wenn jemand seit 40 Jahren die Emanzipation gepredigt bekommt. Er alle Nachteile akzeptiert.

Ich lasse mir meinen Humor und meine Interpretation von Bildern von niemandem vorschreiben.

Ich bin davon überzeugt, dass eine größere Menge, sowohl Männlein als auch Fräulein eine weitgehend übereinstimmende Assoziation bei dem Bild hatten.

Wenn Sie emanzipiert ist, steht sie darüber.

Übrigens steckt im Wort emanzipiert immer noch ein man drin. :whistle:
 
Ist das hier nicht die Witzeseite? Und liegt der Witz nicht stets im Auge des Erzählers und des Empfängers? Und darf Satire nicht sowieso alles? Man muss ja nicht immer über alles lachen. Aber daran herummäkeln? Wenn man es nicht witzig findet, kann man immer noch in den Keller gehen. Oder einen besseren Witz erzählen.
 
Ein Witz ist nur gut wenn jemand lacht.

Wellholzwitze find ich immer witzig. Wieso ächt?
In jedem Witz steckt ein Stück (empfundene) Wahrheit.
Und wenn das von der richtigen Bewitzten wahrgenommen wird, dann ist der Witz ja gelungen.

@Reinhard Deine Pfeif-Smileys sehen aus wie Kuss-Smileys. Das steht mir dann doch nicht zu.
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Maler und einem Arzt?
Der Maler bedeckt seine Fehler mit etwas Farbe, der Arzt mit etwas Erde.
 
Zurück
Oben Unten