Witz des Tages

Eigentlich bräuchte es dafür den Faden Weisheit des Tages.

Da ich beim Lesen ein Lächeln auf den Lippen hatte, gebe ich es hier rein.
.
FB_IMG_1621959606822.jpg
 
:unsure: Wusstet ihr, das sich über 90% aller Schüler bereits ein Jahr nach der Einschulung als Schüler 2ter Klasse fühlen? o_O
 
Neulich bin ich bei rot über eine Kreuzung drüber gesaust. Da fragt mich ein Polizist, wissen Sie nicht wie eine Bremse funktioniert.

Ich sage Ja, das ist doch ganz einfach.

Die Bremsung der Innenbackenbremse erfolgt dadurch, dass beim bremsen der Fußbremshebel herunter getreten wird wodurch die Bremshebel so angezogen werden, dass die Bremsnocken sich verdrehen was wiederum bewirkt, dass die Bremsbacken an die Bremstrommel gepresst werden, wodurch der Wagen gebremst wird.

Beim Pferd, heißt das ganze schlicht und einfach: Brrrrr
 
Herr Sielmann (die älteren Semester kennen seine Sendungen noch) Sie dachten an eine Tierkreuzung?

Ach sagen Sie das doch gleich, für Tierkreuzungen ist mein Mann Spezialist.

Sielmann fragt: ist Ihr Mann denn ein Forscher?

Sie Antwortet: ohhh Das war mal ein Forscher. Sehr forsch sogar. Heute ist er bloß noch müde. Na ja, er ist schon im Metall Alter. Sie wissen was Männer haben, die im Metallalter sind? Gold in den Zähnen Silber im Haar, und Blei in den Knochen.
 
Mein Mann hat mir neulich mal die Kreuzung von einem Schimmel und einem Rappen gezeigt.

Vorne schimmlig hinten rappelig.
 
Na und jetzt Kreuzt man in Arizona Pferde mit Kängurus. Wissen Sie warum?
Damit die Cowboys beim reiten ne zweite Pistolen Tasche haben
 
Das große für mich ist ja die Kreuzung zwischen einem Bandwurm und einem Igel.

Wissen Sie was dabei rauskommt?

6 Meter Stacheldraht.
 
Bei meiner letzten Afrika Reise ist mir ein Lövenkrokodil begegnet, wissen Sie die Kreuzung zwischen einem Löwen & einenm Krokodil. Und böse war das Tier, furchtbar böse!

Ja, Wie sah das Tier denn aus?

Vorne wie Metro Goldwing Mayer und hinten wie Damenhabdtasche. Mit anderen Worten, es hatte Vorne den Kopf und die Pforten von einem Löwen und hinten den Kopf und die Pforten von einem Krokodil. Und böse War das Tier furchtbar böse.

Sielmann fragt, und hat es gefressen?
Antwort:
Gefressen und wie, von beiden Seiten.

Sagen Sie Frau .. ein Tier das nur aus Vorderseiten besteht, Sagen Sie mal, konnte das Tier denn seine Notdurft verrichten?
Das konnte es eben nicht, deshalb war es ja so böse!
 
Auf dem Weg zur Strandfigur.

Fragt Sie: Hast Du einen geheimtipp?
Sagt er: Spülmittel.
Sie: wie das?
Er: steht doch auf der Flasche, hilft auch gegen hartneckigstes Fett.
:whistle:
 
Zurück
Oben Unten