Witz des Tages

Menschen an der Straße beobachten eine Leichenprozession.

Fragt einer. Wer ist denn der tote.

Dreht sich einer um und sagt, ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaube der vorne im Sarg ist es. :whistle:
 
Ein kleines Österreich Special:

Aus dem Ö1 Mittagsjournal von gestern zum parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Ibiza Affäre:
https://oe1.orf.at/player/20210408/634857/1617877203000
Nachdem der FPÖ Abgeordnete Christian Hafenecker meinte „man sei ja nicht dumm“ kommentierte dies Alfred Noll, der Anwalt des vernommenen Videomachers, mit einem gemurmelten „Naja…“

Danach gab’s im U-Ausschuss lt. Radiobericht „große Aufregung“…

:) , Harald
 
eher youtube-entdeckungen als Witz des Tages, doch herrlich
beide machen viele Videos dieser Art, Diegos Bewerbungen oder Servicehelpline-Videos sind großartig (Englisch).

 
"Was ich von spontanen Entscheidungen halte? Hmmm... das muss ich aber mindestens einmal überschlafen..."
__________________________

Wieso heißt es eigentlich Standesamt, wenn so viele davor wegrennen?
 
Smartphone Markt in China

169545644_2841620702723199_4786065502385680144_n.jpg


auf der anderen Straßenseite gab es Ladegeräte für alles und jeden. Die Chance eine Einkaufsstraße wieder zu beleben und die Verweildauer zu erhöhen ... ok, vielleicht nicht gerade in Corona Zeiten :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten