Witz des Tages

@swoops :
Jetzt sag mal: Wo ziehst Du in der Früh die Socken drüber?
Und dann gleich mehrere?
Da hat wohl jemand den alten Tipp von der Icebiker-Mailingliste flachs verstanden.
Eine Socke in der Unterhose kann gegen die Kälte im Schritt helfen - wenn man sie flachlegt, nicht wenn man sie irgendwo drüberzieht.
also ich habe sogar zwei,
Ich besitze sogar mehr als zwei Socken. :p
(Jetzt sagt der nächste bestimmt gleich, es wären drei)
 
Ich habe ein Paar Socken, da ist der eine blau und der andere rot. Genaugenommen habe ich sogar zwei solcher Paare.
 
Tja, ich habe auch ein Paar blau/rot. Aber nur eins, und noch je ein Paar rot/grün, gelb/grün und gelb/blau. :unsure:
 
Also, das Gestöhne beim Sockenanziehen kenne ich auch. Es tritt immer dann auf, wenn ich feststelle, dass ich zwei verschiedene an habe und mir jetzt den passenden erstmal raussuchen muss ...:LOL:
So verplempert man morgens Zeit. Ein Griff -- und die Suche geht los.
 
Irrtum. Die 15 km beziehen sich nicht auf die Wohnung, sondern auf den Ort. Den zu tragen ist der Halbnackte aber nicht stark genug.
 
@swoops , sogleich nach 3 Minuten erkenne ich, dass ich Dich um Entschuldigung bitten muss.

Meine Anmerkung hätte besser in eine PN gehört als öffentlich.
 
Zurück
Oben Unten