Witz des Tages

[Kloppe] erinnert mich stark an die kleinen Berliner Pflastersteine, die sich einfach aus dem Boden nehmen ließen. Ein kürzlich verstorbener Frund hat sie silbern angesprüht und im Rahmen seiner Kunstaktionen als "Argumente" ausgestellt und verschenkt.
 
Zitat von oben: "Das erste Problem ist doch schon mal, dass alle Unfälle gezählt werden". klingt so lächerlich wie Trumps Statemant man möge doch weniger Coronatests durchführen (dann gibt´s auch weniger Kranke), die Erde sei flach oder Deutschland hätte 0:6 gespielt... alles Lügenpresse
 
Ich erlebe in letzter Zeit hin und wieder, dass mein Nachbar auf der einen Straßenseite immer genau dann auf seinem Rasentraktor bei meiner Nachbarin auf der anderen Seite vorbeifährt, wenn die mit der Fadensense ihre Graskanten im Vorgarten trimmt.
Ich halte das für klassische Anmäherungsversuche.

Gehört das jetzt zu Witzen, dem Corona Thread oder in einen Autofahrer bashing Thread?
Der Postillon
Klassische Satire!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten