Witz des Tages

Und die Buchse für das Netflixkabel? Flixbus.
Nee, das ist doch ein römischer Legionär und der Gegenspieler von Netflix.

All you can niet.
:love::LOL::giggle:!

Ääääh: Sang nicht Michael Jackson seinerzeit "Niet it"?

Und da war auch noch der Allewederfahrer, der auf dem Rückweg von der Spezi fluchend eine Straßenrandreparatur vornahm: "Ai niet tu gou houm."
- Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meinen alten Blechesel immer noch liebe? Und merkt man das irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allewederbesitzende sollten an ihren Fahrzeugen alle Niete überprüfen. Denn es gibt Menschen, die klauen alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
 
2017-10-12.cartoon.20373.jpg

U-2? ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopfen ist ja zweihäusig. Umwerben die Pflanzen sich dann gegenseitig, indem sie sich so ansprechen: "Meine holde Dolde?"
 
DSC_2428.jpg

Hat sich von Euch schon mal jemand die Fingernägel pfeilen lassen?
Stelle ich mir schmerzhaft vor...
Klebt übrigens quadratmetergross an einem Schaufenster, das ist kein Flyer oder so...
 
Immer diese fehlenden Bindestriche (und wenn mal einer da ist, oft ohne Leerzeichen danach). Man hat's nicht leicht als Grammatiknazi. :rolleyes:
 
In meinem Stammzooladen gibt es große Kissen mit Schaafen und Dosen mit Rosenkäferlarfen zu kaufen, letztere sind schon jahrelang im Sortiment und werden auch auf dem Bon so ausgewiesen.
Rote Beete sind ja laut Duden inzwischen (mich schüttelt es) tatsächlich rote Rüben (= Bete) und keine kleinen Ackerstücke. Hatte ich schon vom "Frischfleisch in Bedienung" erzählt, das es bei Kaisers mal gab?
 
Hier fehlt dringend ein "Au-weia-Button" (auch "Karl-Auer-Alarmknopf" genannt) !!!
Was soll der Mann dann machen? Der ist sehr beschäftigt, er ist Verleger, Klingelstreiche mag der wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich hat er deswegen das passende Buch im Programm ;) :
9783849702861.jpg

 
Meine Mutter (76) fraget mich neulich nach Pedelecs. Ich sagte ihr, sie bekommt keins.

Wenn sie nicht mehr radfahren kann, bekommt sie einen Mobility Scooter:

 
Zurück
Oben Unten