Witz des Tages

Kaum ist der Sarg unten, ziehen sie ihn wieder rauf, drehen ihn um 180° und lassen ihn wieder runter.
Dazu passend:
Ein paar Leute sitzen um ein Lagerfeuer herum und werfen abwechselnd Zahlen in die Runde: 1451 - 3579 - 58 - 1441 ... Mal kichern einige, mal geben andere ein gelangweiltes "Och nööööö..." von sich. Kommt ein Wanderer vorbei und ruft "32768" - plötzlich bricht die Runde in schallendes Gelächter aus, die Leute kriegen sich kaum noch ein.
Der Wanderer fragt, was denn los sei. Antwort: "Den Witz kannten wir noch nicht."
 
Möglicherweise hatte das Kabel schon vor meiner Anmeldung im Forum und habe gut 12 Jahre gewartet, dass endlich das Thema USB kommt.
Vielleicht schneidet mal bitte jemand Euro- und Schukostecker sowie die Fassungen E14 und E 27 an?

Mach nen weißen Punkt auf die Seite die oben ist, dann ist das Problem gelöst.

Zu einfach gedacht. Meine Steckernetzteile und mein USB-Hub haben kein festes oben, die müsste ich dann auch noch bepunkten. ;)
 
Ist ein Duftlicht
eigentlich luftdicht?

Wenn einem Menschen etwas schmeckt, dann mundet es ihm.
Demgemäß müsste einer Katze eigentlich ihr Essen schnauzen
und einer Kuh maulen.

Sprache ist eine seltsame Angelegenheit...
 
Fresse kommt von fressen, nicht von reden. Warum sagt man "halt die Fresse", wenn man jemanden barsch auffordern will, nicht zu reden?

Ich habe Barsche im Aquarium, die verhalten sich selten barsch.

Eine Schildkröte ist keine Kröte mit Verkehrszeichen. Ist das eine Schildkröte?
 
habe gut 12 Jahre gewartet, dass endlich das Thema USB kommt.
... und dann Beitrag #1.451 in diesem Faden verpaßt.
Klaus, das finde ich mal wirklich tragisch, Deine Wartezeit hätte 17 Monate kürzer sein können ... ;)

Grüße, wolf (der immer noch nicht weiß, wie er alte Beiträge auf dem Wischfon verlinken kann)
 
Ich hatte extra noch gesucht, ob ich das nicht genau hier aufgeschnappt hatte.
Offensichtlich mit den falschen Begriffen gesucht, weil ich dabei den #1.451 nicht gefunden hatte...

Na gut, andere Sachen waren hier schon siebenfach, da ist der Doppelpost nicht so schlimm...
:)
 
Zurück
Oben Unten