Witz des Tages

Ich habe einen Witz über Mountainbiker, aber der ist einfach zu schmutzig.
Ich habe einen Witz über Fahrradreifen, aber der ist einfach zu platt.
Ich habe einen Witz über Tieflieger, aber der ist einfach zu flach.
Ich habe einen Witz über mein Peer Gynt, aber der ist einfach zu lang.
Ich habe einen Witz über mein Flevo-Alleweder, aber der ist einfach zu alt.
Ich habe einen Witz über Gordon Wilson, aber der ist einfach zu akademisch.
Ich habe einen Witz über Schmierseife, aber der ist einfach zu schlüpfrig.
Ich habe einen Witz über mein untersteuerndes Auto, aber der kriegt einfach nicht die Kurve.
Ich habe einen Witz über Feuerwerk, aber der ist zündet einfach nicht.
Ich habe einen Witz über Penny farthings, aber der ist den meisten hier zu hoch.
Ich habe einen Witz über Radwege, aber der ist seit 20 Jahren in der Projektphase.
Ich habe einen Witz über das Witzeschreiben, aber der kommt einfach nicht auf den Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tatsächlich mal einen feuerroten Ferrarisportwagen mit Zeltanhänger fahren sehen.
Niederländische Kennzeichen?

Die Gattin meines ehemaligen Chefs meinte mal, sie führe niemals wieder mit dem Ferrari nach Monaco in den Urlaub.
Auf meine Frage warum denn meinte sie:
"Wissen Sie wie blöd man sich fühlt, wenn man vor dem Fünfsternehotel in Designerklamotten aus dem Ferrari steigt und das Gepäck in einer Alditüte hinter dem Rücksitz heraus holt, weil da kein bisschen Platz ist?"
Humor hatte sie ja:)
 
index.php
9BF6A8F2-663F-45DC-AEC3-7BBC7D0850C5.jpeg
 
Niederländische Kennzeichen?

Die Gattin meines ehemaligen Chefs meinte mal, sie führe niemals wieder mit dem Ferrari nach Monaco in den Urlaub.
Auf meine Frage warum denn meinte sie:
"Wissen Sie wie blöd man sich fühlt, wenn man vor dem Fünfsternehotel in Designerklamotten aus dem Ferrari steigt und das Gepäck in einer Alditüte hinter dem Rücksitz heraus holt, weil da kein bisschen Platz ist?"
Humor hatte sie ja:)
Tja, das passiert, wenn man sich noch nie in die Niederungen des Radtourismus hinabgelassen hat. Dann wüsste man, was Kompressionssäcke sind! :giggle:
 
Und hier noch ein ganz flacher Witz zum Thema Knoten:

Patientin: Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in meiner Brust.
Arzt: Tztztz, wer macht denn so was?
 
A: mir ist heute eine Zinke am Kamm abgebrochen. Muss mir wohl einen neuen Kamm kaufen.

B: Ach, wegen einer abgebrochenen Zinke brauchst doch keinen neuen Kamm

A: Das war die letzte (Zinke)
 
Zurück
Oben Unten