Witz des Tages

Urlaub gebucht?

wenn nicht, das wird ein granatenmässiges Foto für 2020 .

Anleitung Foto für „Poser“:ROFLMAO:
A8869058-1D90-4687-91AB-4F02AEBF259B.jpeg
 
Und beim vierten Mal gibt's einen Bremsanhänger ...
Nanana, hier im wilden Südwesten ist Samstag Hängerlestag. Wer am Smastag mit einem Kraftfahrzeug ohne Anhänger gesichtet wird kommt in den Ruch ein Müßiggänger und Freizeitrumgondler zu sein.
Ich kenn selbst Mercedes 350SL mit Anhängerkupplung.
 
Anwalt und Teufel

Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel.
Der kommt auch prompt, und sagt: „Diese Woche haben wir ein Sonderangebot:
Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess,
bist für Frauen unwiderstehlich, spielst beim Golf immer Hole-In-One,
jeden Morgen weisst du die Aktienkurse vom nächsten Tag und dein Mundgeruch ist weg.
Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?"

Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein
– dann sagt er: „Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein …"
 
Auf Twitter gab es heute eine "Ich habe einen Witz..."-Meme, von denen mir einer mit Radwegbezug aufgefallen war:

Ich habe einen Witz über Radwege, aber der endet mitten
Hab auch einen Witz über einen Radweg, aber der besteht nur aus roten Betonsteinen.
Hab auch einen Fahrrad Witz, der ist aber sehr platt...
Ich hab auch einen Witz über Radwege, aber der ist voller Bruchglas.
Ich habe eine Witz über Radwege, aber der ist sehr holprig.
Mein Witz über #radwege in Hamburg verschwindet zusätzlich noch in Meter tiefen Schlaglöchern.
Da parkt außerdem gerade ein Auto drauf.
Ich hatte auch n Fahrradwitz, aber der ist unter die Räder gekommen (LKW).
Auch mir fällt ein Witz über Radwege ein... Huch, wo sind sie denn?
Hab einen #Witz über #Radwege, aber der ist schon zu Ende.
Ich habe viele Witze über #Radwege in #Fürth, aber die sind alle schwer zu finden

Quelle:
 
Wo bleibt eigentlich der Aufschrei unserer niederländischen Freunde? ;)

Ist ein Niederländer ohne Führerschein eigentlich obdachlos?
Nein, man kann auch im VM schlafen.
 
Der König der Belgier hatte es leid dass jeder über die Belgier witzelt. Er fragt den Grossherzog Luxemburgs um einen Gefallen. Dieser schlägt vor eine Brücke ins nichts zu bauen: keine Strasse die hinführt, überquert weder Fluss noch sonstwas...
Die Brücke wird gebaut. Die Belgier lachen sich 6 Monate kaputt.
Nach einem Jahr kommt der König der Belgier wieder zum Grossherzog und sagt er könne die Brücke nun abreißen.
Dieser antwortet: "Ja, das wollten wir auch schon ein paar mal machen. Aber die belgischen Fischer wollen einfach nicht weg gehen..."
 
Zurück
Oben Unten