Witz des Tages

...oder Bäume zu fällen...

strip_1971.jpg
 
(Eben ne Fresse (Gesicht) haben, wie jemand, der Mett isst (also "mettet" ... einer Metter quasi) -- und zwar nur kiloweise)

So wie "ein Gesicht wie ein Feuermelder" - "reinschlagen und weglaufen"

Oder die Steigerung, "ein Gesicht wie ein Lexikon" - "aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wie aus einem Drehbuch und mein Mitgefühl gilt allen, die dadurch geschädigt wurden. Es hätte auch anders ausgehen können, besser wie schlimmer.
Lachen musste ich trotzdem:
 
Solche Autos finde ich ausgesprochen schön.

nostalgisch - zeitgemäß - passt :ROFLMAO:

bitte mehr davon!

ADF7378C-E14A-4F30-ADE4-A0E6A3DC77E3.jpeg

sollte es Buxus sein, Evt auch nicht lange haltbar (wegen dem Zündler ..)
 
sollte es Buxus sein

Wohl kaum, denn Buchsbaum ist für so eine Bepflanzung ungeeignet. Erstaunlicherweise hatte ich in diesem Jahr übrigens an meinen Buchsbäumen noch keinen Befall. Das liegt sicher nicht an meinen Aufsammlungen und dem radikalen Rückschnitt (knapp über dem Erdboden) vor zwei Jahren.

Mein Tageswitz: Ich sah heute eine seltsame Aufforderung auf einem beigefarbenen Pkw im Ruhrgebiet:
taxi essen
Ich hatte kein passendes Besteck dabei.
 
Ich sah gerade das Bild einer großen Echse. Sie wirkte, als bestünde sie aus lauter bunten Plastikklötzchen.
Ich glaube, das war ein Legoan.
 
Wir arbeiten, machen Pause, und essen dann meistens etwas.
Was machen Marienkäfer in ihrer Pause? :unsure:
durcharbeiten ?

Grüße,
Christian
 
Die Schubkarre soll nicht quiiieeek, quiiieeek, quiiieeek, machen .. sondern
quick, quick, quick..
 
Zurück
Oben Unten