Witz des Tages

In meiner Wohnung gibt es keinen Hessenwinkel. Dafür hab ich aber einen Globus von München!
 
Vom 20. auf den 21.06. ist die Anzahl der Verstorbenen mit Covid um 1 gesunken. (Quelle: RKI) Sensation ! Etwas Derartiges ist zuletzt vor rund 2000 Jahren passiert...
 
Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Comedian und einem Kabarettisten?

Der Comedian macht das wegen dem Geld.

Der Kabarettist macht das des Geldes wegen.
 
Wenn ihr wegen Corona ein Bundesland aus Deutschland entfernen könntet.

Welches wäre es dann?

Und warum Bayern?
 
Fußballturnier auf dem Dorf. Ein Zuschauer fragt den anderen:
"Wer ist eigentlich Euer Schiedsrichter?"
"Das ist der Dorfpfarrer. Und alle fürchten ihn in dieser Rolle."
"Wieso? Weil er supergenau ist?"
"Nein, er hält bei jedem Regelverstoß eine ausführliche Predigt."
 
Ein Hammerhai fraß ein Halsbonbon.
Damit erregte er große Empörung unter den Knorpelfischen, weil
das Rachengold
dem Rochen galt.
 
Sie Fragt ihn: "wollen wir Heiraten"
Er: "Ja klar ich rate gerne. Welchen Hei meinst du? Hammerhei, Tigerhei, Weisserhei?"
 
Dank Tönnies-Engagement: Kreis Gütersloh bekommt neues Schild an der Autobahn!

XYL59O5txkjI7VZWnOm3rnoZIWEUmKYLIjCBcfiI4qGySI-gMMOjB-Wk7-oe7ZyzTWneT0ayHOCl2E8=s800-nd
 
Zurück
Oben Unten