Witz des Tages

Himmeleintrittsberechtigungsnachweis

Kommen ein Pfarrer und ein Busfahrer an die Himmelspforte, klingeln.
Petrus öffnet die Pforte und fragt nach dem Begehren.
Beiden sagen, sie wollen in den Himmel.
Darauf Petrus: "Der Busfahrer darf eintreten, Du Pfarrer jedoch musst wieder runter auf die Erde!"
Der Pfarrer regt sich auf. "Der Busfahrer darf rein und ich, der das Wort Gottes immer gepredigt hat, hat keine Berechtigung und darf nicht in den Himmel??"
Darauf Petrus: "Das ist richtig, hat aber auch seinen Grund. Wenn Du gepredigt hast waren durchschnittlich 40 Menschen am "Schlafen". Wenn der Busfahrer aber die Kurven der Passstraßen in den Bergen im Wahnsinnstempo heruntergerast ist, waren nachweislich 60 Leute ständig am beten!!"
 
Oh man diese Quarantäne macht einen Wahnsinnig.
Man fängt an seine Umgebung besser Wahrzunehmen.
Komischer weise sind alle sauer...
Frau Sauer
Milch Sauer
Kinder Sauer
Sig Sauer

nur das Klopapier nicht.
Das ist alle
 
Nö, direkt am Loch, also noch nicht im Darm, aber zwischen den Pobacken, also im Hintern, an der tiefsten Stelle, die man mit dem Papier beim Abputzen erreicht.
 
Sooo detailliert hätte ich das jetzt gar nicht gebraucht....
... apropos Klopapier:
war gestern in ausreichender Menge im Supermarkt vorhanden, allerdings nur eine Sorte.

Diese ist mit Bienen bedruckt, es steht "Bee Honey" drauf und -viel schlimmer (weil erst zu Hause nach dem Auspacken bemerkt)- riecht es nach etwas, was entfernt an Bienenwachs erinnert.:sick:
Und zwar an eine Art Bienenwachs dessen Hersteller sein Chemiestudium definitiv abgebrochen hatte, bevor das Thema "Naturstoffsynthese" behandelt wurde.
 
Früher war alles leichter. Ich zum Beispiel.

Bin in der Bredouille. – Hach. Frankreich. Schön.

Optimismus heißt umgekehrt: Sumsi mit Po.
 
In Zeiten vermehrten Homeoffice fiel mir doch noch ein alter Witz ein:

Junges Pärchen heiratet. Er geht arbeiten und sie übernimmt u.a. den Haushalt.
...
Sie: Schatz, was ist los. Du magst doch so gerne Ebsensuppe
Er: ja, aber doch nicht Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ..... .
 
Janzen geht zum artzt. Mir tut es uberall weh. Wenn ich auf meine knie drucke, tut es weh. Wenn ich auf meinen bauch drucke tut es weh. Wenn ich auf meinen kopf drucke tut es weh. Lieber herr doktor, was ist doch loss?




Antwortet der Artz, Ah ich sehe schon, sie haben ihren finger gebrochen...
 
Leute, wir müssen die Quarantäne wirklich ruhiger angehen.. Es gibt Menschen, die wirklich verrückt werden, weil sie eingesperrt sind. Ich habe das Thema vorhin mit der Mikrowelle und dem Toaster besprochen und wir drei sind uns nun einig, dass wir nicht mehr mit der Waschmaschine reden; die verdreht nämlich immer alles!
Der Ofen war bei dem Thema gleich auf 180. Nur der Kühlschrank blieb cool.

Bleibt fröhlich!
 
...gestern Abend war ich wie üblich "just in time" einkaufen...
...die Brotregale waren aber leider leer gehamstert...:(



Da hab ich mir notgedrungen Kuchen gekauft,
den kann ich zwar nicht, mit meinem Jungen Gauda essen,
aber in Coronazeiten muss man eben Abstriche machen,
den Ärzten gehts ja auch nicht besser. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten