Witz des Tages

... das Video lässt sich auch erzählen:

Im Flugzeug, die Passagiere haben sich gerade gesetzt und lauschen der Ansage des Kapitäns: "Hello, my name is Adrian Oberhensel. I'm working from home today..."
 
Mein aktuell bevorzugter Witz des Tages in Bildform:

"Alright, enough of all that. Time to reload." beschreibt das Jahr sehr gut. Und was dann geschieht, wird Sie schockieren! *BuzzWordAlert*

Wer es nicht versteht.. auf den Spoiler klicken.

Die ominöse Entität hat den "Spielstand" der Erde in seinem 'Spiel' des Universums quicksaved (= via Tastendruck gespeichert).
Dann ließ er ein wenig Chaos walten, um sich zu belustigen.. ;)
Anschließend wollte er den quicksave-slot via Tastendruck erneut laden - also sein 'Spiel' und somit den Zustand des Universums auf einen Stand vor seinem zerstörerischen Werk zurücksetzen..

.. und drückte versehentlich erneut die quicksave-Taste. Nun ist kein Zurücksetzen mehr möglich, alter gespeicherter Spielstand überschrieben. ;)


Freundliche Grüße
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
sabotage_2x.png


… So happy to see everyone after my luxury cruise home from the World Handshake Championships!
 
Ich verstehe gar nicht wie sich manche Leute in der größten Klopapierkriese, die es je auf der Welt gegeben hat
nebenbei noch mit einem kleinen Virus beschäftigen können.:oops:

Und auch die Vögel in meinem Garten, tun so als wenn nix gewesen wäre:unsure:
die hamm doch 'ne Meise oder ? :whistle:

...verrückte Welt ! o_O
 
Haltet Euch von den Vögeln fern, sonst bekommen die noch Vogelcorona!
(Ein Hund soll ja schon angesteckt worden sein.)
 
Ihr könnt kein Klopapier finden,weil ich sinnbefreite Fotos machen möchte.

Ihr könnt Euch die Blätter abholen, ich brauchte nur die Papprollen:
ZuchtboxOfenfischchen.jpg
Ich habe drei solcher Boxen zur Zucht von Ofenfischchen (Verwandte der Silberfischchen). Aus reiner Nettigkeit habe ich das Papier nicht auf den Rollen gelassen, das würden die glatt als Notfutter akzeptieren.
 
Wegen des wg. Corona erforderlichem ständigen Händewaschens, habe ich glatt die Geldwäsche vernachlässigt.:whistle:
 
Sage mir keiner mehr, dass Regierungen nicht weitsichtig handeln: Man will uns das Leben durch ein kleines Bonbon versüßen, denn am kommenden Sonntag brauchen wir nur 23 Stunden in Quarantäne/Isolation.

Supi, oder?
 
Also, ich finde das absolut skandalös, auf was man dieses Jahr in der Fastenzeit alles Verzichten soll :mad:

...als ich noch klein war, habe ich meine Süßigkeiten in einem Einmachglas gesammelt
und durfte die dann Ostern alle auf einmal essen.

...jetzt bin ich aber mal gespannt was es dieses Jahr vom Osterhasen gibt,:rolleyes:
wenn alle so doll auf Sachen verzichtet haben...(y)
...ich werde auf alle Fälle wieder mein kleines grünes Nest auf die Terrasse stehlen:giggle:
 
Ja, kreativ und lustig. War heute hier im lokalen Käseblatt zu lesen. Dort wird der Erfinder des Klorollenbaumkuchens genannt:
"Tim Kortüm, Inhaber einer Bäckerei und Konditorei im Dortmunder Ortsteil Schüren"
 

Anhänge

  • IMG_20200327_181031.jpg
    IMG_20200327_181031.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 130
"Tim Kortüm, Inhaber einer Bäckerei und Konditorei im Dortmunder Ortsteil Schüren"

Vor etwa einer Woche gab es im WDR einen Hinweis auf eine Bäckerei in der Türkei, die Törtchen in Klopapierrollenform produzierte, mit der Aufforderung, diese schöne Idee solle doch auch von Konditoreien hierzulande übernommen werden...

Viele Grüße
Luise
 
Zurück
Oben Unten