Witz des Tages

bei den Anordnungen über das soziale Verhalten, ist es manchmal wie bei einem Kind, das nicht essen will. Es gibt immer einen Weg, der zum Erfolg führt ....

ich hoffe der wurde noch nicht gepostet ;-)
 

Anhänge

  • giphy.gif
    giphy.gif
    6,3 MB · Aufrufe: 145
War der schon hier?

Moses tritt vor sein Volk mit den Gesetzestafeln. Großes Geschrei wie 1989 in der Prager Villa Lobkowitz

"Ruhe, Ruuhe, lasst doch Moses mal reden!!"
Moses: "Also, Leute, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, was wollt Ihr zuerst hören?
"die Gute"
"Also, Leute, ich hab ihn runter gehandelt, es sind nur 10 Gebote!
und nun die Schlechte: Das mit dem Ehebruch ist geblieben"


mfG
Michael
 
Wann beginnd das Metallalter?

Wenn Du:

Gold in den Zähnen
Silbernes Haar
Blei in den Knochen

hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt man, wenn man eine Glühbirne mit einem Brühwürfel kreuzt?
Natürlich einen Blühwürfel.
FFA9D375-A1B6-4094-9D92-5F47E1DDFDA8.jpeg
 
War der schon hier?
[…]
und nun die Schlechte: Das mit dem Ehebruch ist geblieben"
mfG
Michael
Ja, war er. Einfach diesen Faden nach einem relevanten Stichwort (hier: Ehebruch) durchsuchen.</Kluhkscheißerle>

So, was erzähl ich denn heute mal schönes …

Ich habe heute eine Currywurst verputzt. Aber wie bekomme ich die jetzt wieder aus der Wand raus?

Freunde sind wie Kartoffeln. Wenn man sie isst, sind sie weg.
 
Zurück
Oben Unten