Witz des Tages

Es wäre nett, wenn die Witze so formuliert wären, dass man sie auch ohne Kenntnisse von Fremdsprachen versteht.

Ach, das passt schon...
Es ist ja eine alte Weisheit, dass es für einen wirklich guten Witz immer mind 3 Personen braucht:
  • Einen der den Witz erzählt
  • Einen, der den Witz versteht
  • Und, damit's wirklich lustig wird: Einen, der den Witz nicht versteht....
 
>>> GARTENAUFLÖSUNG! <<<



Aktuell stehen zum Verkauf:

  • 6 Trampoline
  • 43 Dachziegel
  • 1 große Blechtafel
  • 1 Kugelgrill
  • 27 Zaunlatten (in verschiedenen Größen)
  • 1 Pavillion
  • 13 Gartenstühle
Schreibt mich einfach wegen der Preise an.
Neue Ware trifft alle 5 Minuten ein!






Korrektur: 4 Trampoline.
2 sind weitergeflogen.
 
Hab mir fürs Strada erst mal eine Motorradabdeckung gekauft. Was lese ich beim Auspacken? Nicht bei heissem Motor verwenden. Na toll, also erst duschen und abkühlen, dann wieder raus und dem VM den Präser überziehen
 
.. wäre doch mal ne Marktnische, die aus H4 herausführen könnte..
Viel Glück - verrate mir anschließend bitte, welche Versicherung das Gewerbe versichert hat. :D

"Gute Party am Wochenende - aber das Bier taugte nichts. War nach sieben Flaschen nicht ansatzweise betrunken."
"Du hast eine halbe Stunde mit der Taschenlampen-App im Dunkeln nach deinem Mobiltelefon gesucht.."

Fussball wird von Jahr zu Jahr merkwürdiger. Bunte, teure Schuhe mit Glitzereffekten, exotische, aufwendige Frisuren, Drama pur.
Wenn es so weitergeht, entscheidet bei der diesjährigen EM Heidi Klum, wer ins Finale gelangt..

Autofahrer vor Gericht aufgrund starker Geschwindigkeitsübertretung. Er weist alle Vorwürfe von sich.
Richter fragt ihn: "Nun, wie wollen Sie belegen, dass Sie nicht zu schnell gefahren sind?"
"Ich war auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter.."
 
(Dieser "Witz" "funktioniert" nur für alle, die kein Hölländisch können):

Mein Schreibtisch hat es nötig und ich räume auf. Dabei fällt mir ein bedrucktes Blatt in die Hand auf dem in verschiedenen Sprachen steht:

"[...] Insteekhoezen [...]"

Nein, keine (abnehmbaren) "Einsteckhosen" für das VM, sondern:

"30 Prospekthüllen, dokumentenecht"
 
Der Papa nimmt seinen Sohn mit in ein Konzert klassischer Musik.

Nach einer Weile fragt der Sohn, auf den Kontrabsssisten deutend: "Papa, wenn der Mann da hinten seine Kiste durchgesägt hat, dürfen wir dann gehen?"
 
Das "Franglais" ist sowieso eine Sache für sich: Mein teilverkleideter Langlieger wurde einmal von einer französischen Schülergruppe als "kull" bezeichnet. Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen, dass das wohl "cool" sein sollte.
 
Es gibt auch welche die heiße Motoren aushalten!
die sind dann aber vermutlich schwer und teuer, also nix für "mal eben in der Stadt unsichtbar machen"

zurück zum Thema:

sag mal einen Satz mit Hamsamsam und Hattata

Hams am Samstag Schalke gesehen? Hat datt da geregnet
 
Zurück
Oben Unten