Witz des Tages

Wir [Ostfriesen] lieben das Harte
Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten."
Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."
 
Zum 2. Advent


Junior: „Ich kann heute nicht in die Schulegehen, die Adventskalendertür klemmt!“


Treffen sich zwei Frauen: "Ich war gestern mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt.”
- "Und, bist du ihn losgeworden?”


Warum bezahlt der Weihnachtsmann seine Rechnungen nicht?
Alle seine Konten sind eingefroren!


Scheinheiligkeit ist, wenn eine Frau das ganze Jahr „die Pille“ nimmt und dann zu Weihnachten singt: Ihr Kinderlein kommet …!


Was hat Santa Claus, wenn er im Kamin steckenbleibt?
*
*
*
*
*
Claustrophobie


Was hat man im Dezember, was man in keinem anderen Monat hat?
*
*
*
*
*
Den Buchstaben "D"


Die Weihnachtszeit ist eine tiefreligiöse Zeit;
eine heilige Zeit des Nachdenkens und Besinnens
*
*
*
*
*
im Einkaufszentrum deiner Wahl.
 
Folgende Geschichte trug sich damals in der DDR zu:

Ein mit DDR-Bürgern vollbesetztes Flugzeug der Interflug wird entführt und wird zur Landung in Tegel West-Berlin gezwungen.

Dort gibt der Entführer seine Forderung durch:

"Ich will sofort 4 neue Reifen für meinen Trabi oder ich lasse alle Geiseln frei!"
 
Ach Gott, solche "… ist kein Imperativ" hatte ich in meiner Witzegruppe bis zum Umfallen. Stoppschild, Rechenmaschine, Platzrunde, Trinkwasser, … Damit haben wir schon Autofahrten einer ganzen Stunde gefüllt.

Mein Witz für heute:
Unser Schorf soll Döner werden!
 
Sowas kann auch nur einem VM Fahrer passieren.... Aus dem echten Leben mir am letzten Donnerstag passiert:
Wir hatten Weihnachtsfeier der Firma und es war wieder ein riesen Spaß! Ich bin dort mit dem df hingefahren, aber in normalen Klamotten (nur 2km). Plan war dann: Umziehen und Heim. Gesagt getan. ich habe mich umgezogen (kurze Hose und T-Shirt) und bin heim gefahren. Zu Hause dann das Erstaunen. Habe nicht drüber nachgedacht und zu meiner Frau gesagt: "Schei.., ich glaube, ich habe meine Hose an der Weihnachtsfeier vergessen!"
Danach haben meine Frau und ich herzhaft gelacht :D. Nein, ich hatte nix getrunken, und nein, ich hatte nix mit ner anderen :).
Habe dann gleich meine Kollegen angerufen, die die Hose gefunden haben und mir heute wieder gegeben. Auf jeden Fall hatten sie noch nen riesen Spaß.
 
Ich sammle gerade ganz dringend diese Standardfrachtplattformen aus Holz:
Meine Angebetete hat sich zu Weihnachten ein Palettenkleid (?!) gewünscht...
 
Zurück
Oben Unten