Witz des Tages

Wer lange genug wedelt, kommt auch wie auf eine Eins. :whistle:

Egal, ein Witz aus der Luftfahrt, aus der Erinnerung:


Eine Stewardess sitzt im Aufenthaltsbereich des Linienfliegers und isst immer, wenn sie ein Päuschen einlegt, ein paar Apfelkerne.

Einer der Passagiere in der Nähe bekommt dies mit, beobachtet es eine ganze Zeit lang still und wundert sich in ansteigendem Maße.
Irgendwann wird ihm das Schauspiel zu kurios, er steht auf und spricht die Stewardess auf die Apfelkerne an.

Passagier: "Entschuldigen Sie, eine Frage: wieso essen Sie Apfelkerne?"
Stewardess: "Oh, das ist ein ganz neuer Trend. Apfelkerne machen in kürzester Zeit unglaublich schlau!"

.. der Passagier bedankt sich für die Antwort und geht zurück auf seinen Platz. So richtig glauben kann er es zwar nicht, doch bleibt der Gedanke im Kopf hängen.

Nach einer Weile steht er auf und spricht die Stewardess erneut an:

Passagier: "Der Trick mit den schlaumachenden Apfelkernen ist interessant. Dürfte ich denn von Ihren Apfelkernen einige für einen Selbstversuch nutzen?"

Stewardess: "Gerne, für zehn Euro gebe ich Ihnen meine Apfelkerntüte."
.. sprachs und erhielt vom mittlerweile sehr neugierigem Passagier zehn Euro ausgehändigt.

Im Tausch erhielt der interessierte Passagier einen kleinen Beutel voller Apfelkerne und setzte sich dankend wieder auf seinen Platz. Er konnte es kaum erwarten, die Wirkung der Apfelkerne auszuerproben und steckte sich direkt drei, vier auf einmal in den Mund.

Nach längerer Kauphase und verwunderten, verstohlenen Blicken seiner Mitreisenden betrachtet er die Preisliste für Nahrungsmittel an Bord. Hierbei fällt ihm ein Nahrungsmittel besonders auf: frische Äpfel - für nur einen Euro das Stück!

Etwas irritiert ruft er..

Passagier: ".. So etwas. Für die zehn Euro hätte ich direkt zehn komplette Äpfel samt Kernen kaufen können!"
.. und hört einen Ausruf aus dem Aufenthaltsbereich:

Stewardess: "Sehen Sie! Die Kerne wirken bereits!" ..

Einen angenehmen Freitag wünsche ich euch. (y)
 
Sagt der Lehrer zu den Schülern 65% von euch können nicht richtig rechnen.

Antwortet ein Schüler: Herr Lehrer so viele sind wir doch gar nicht.
 
Lehrer zur Klasse: "Wie oft muss ich euch noch erklären, dass Hälften immer gleich groß sind und es keine kleineren und größeren Hälften gibt? Aber ich seh schon, die größere Hälfte hat's wieder nicht verstanden..."
 
Leider kommt die 42 so oft von irgendwo angeflogen, dass ich das mittlerweile gar nicht mehr lustig finde. Ähnlich wie wenn ich mich mit jemandem über den neuesten Sprachwitz unterhalte und dann kommt jemand mit Genitiv ins Wasser...
 
Es ist Freitag nachmittag und der Meister lädt den Azubi zum Frisör ein Haare und Bart fürs Wochenende schön machen zu lassen.
Als man sich dem Ende der Behandlung nähert, fragt die ausführende Person den Meister: Rasierwasser?
Er antwortet darauf: nein, besser nicht sonst denkt meine Frau bei dem Geruch, dass ich im Puff war.
Die gleiche Frage wird danach den Azubi gestellt. Dieser sagt: Ja, bitte, denn meine Frau weiß nicht wie es im Puff riecht.
 
Sarkasmus eines ehemaligen Kollegen auf die Frage "Wieviele Leute arbeiten denn bei eurer Firma?"

.
.
.

"Ungefähr die Hälfte."
 
Zurück
Oben Unten