Witz des Tages

Eher Nein, die verarbeiten die Fa(h)rads ja nur in homöopathischen Dosen.
Vom originalen Fa(h)rad ist dann fast nichts mehr drin.
Stimmt, mein Vater hatte auf seiner Modellbahnanlage auch das eine oder andere Mikrofa(hr)rad.
Und ist ein VM mit Gitterrohrrahmen rundum dann ein Fa(hr)radayscher Käfig?
 
Unter Steakgourmets ist "well done" förmlich eine Beleidigung ihres Stands (wobei ich Steaks durchaus "well done" mag!). Wenn einer das Ohr lange genug an die heiße Herdplatte drückt, ist "well done!" gar doppeldeutig.
Eher Nein, die verarbeiten die Fa(h)rads ja nur in homöopathischen Dosen.
Hmm, ob die Dosen homöopathisch sind? Eher nicht, sind zuckerfrei, allesamt. :D
img_20190416_17030069k8a.jpg

Damit genug meines OT. :eek:

Viele Grüße
Wolf
 
rad.jpg
 
Hallo,

kommt ein heruntergekommener Mann in die Frittenbude, erbittet eine Pommesgabel und verschwindet wieder. Kurz darauf kommt ein zweiter mit derselben Bitte und dann ein dritter. Beim Vierten fragt der Frittierer, ob er auch eine Gabel möchte. Der erbittet aber einen kleinen Löffel. "Wozu?" "Draußen hat sich einer übergeben, aber das Dicke ist schon weg."

Gruß, Klaus

PS: Ein Dank an @HFKLR für die Anregung in https://www.velomobilforum.de/forum...l-to-be-continued.45544/page-178#post-1016326
 
Der Arzt nach ausdauernder Untersuchung zum Patienten:,, Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden.
Es muss wohl am Alkohol liegen!"
Der Patient:,, Dann komme ich wieder, wenn Sie wieder nüchtern sind!"
 
Relativität kurz erklärt:
Die Kneipe ist 10 Gehminuten von meinem Haus entfernt.
Aber mein Haus ist 60 Gehminuten von der Kneipe entfernt.
 
Treffen sich zwei, einer hat ein blaues Auge
"Woher hast du denn dein blaues Auge?"
"Ich hab zu meiner Frau "Du" gesagt.
"Und da hast Du ein blaues Auge bekommen, wie dass denn?"
"Meine Frau meinte, wir hätten schon lange keinen Sex gehabt.
und da hab ich gesagt: "Du (hast....)"
 
Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, ich glaub´ ich bin eine Motte.
Der Arzt: Dann sollten sie zum Psychologen gehn.
Mann: Ja, aber bei Ihnen brannte Licht.

Gruß
Felix

PS:
Mit dem Imbus 2000.
Du hast ein "N" unterschlagen.:eek: Funktionieren könnte es mit "Nimm´doch n´Imbus 2000".;)
[DOUBLEPOST=1555690279][/DOUBLEPOST]Mann und Frau lernen sich kennen und hüpfen bald zügig in die Kiste.
Danach er:" Wenn ich gewußt hätte, daß Du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir mehr Zeit gelassen."
Sie: "Wenn ich gewußt hätte, daß Du mehr Zeit hast, dann hätte ich die Strumpfhose ausgezogen."

Gruß
Felix
 
Ein reicher Ami will ein Schottisches Castle kaufen, sie sind sich fast einig.
Da fragt der Ami den Schlossbesitzer, meine Frau ist so schreckhaft es gibt hier doch nicht etwa Gespenster.
Keine Angst sagt der Schlossbesitzer, ich wohne jetzt seit 350 Jahren hier und habe noch keines gesehen.
 
Zurück
Oben Unten