Witz des Tages

Es ist wohl eine erfundene Anekdote (ich glaube nicht dass Einstein so ungehobelt war), aber das spielt ja in unserem Zusammenhang keine grosse Rolle.

Einstein soll an einer Veranstaltung mit Marilyn Monroe zusammengetroffen sein, und sie habe ihm vorgeschlagen doch zusammen Nachwuchs zu haben: "Das wäre doch wundervoll Albert, unser Nachwuchs wäre so intelligent wie du und so schön wie ich". Worauf Einstein antwortete: "Ja schon möglich, aber wir sollten es besser nicht versuchen, denn stell dir die Katastrophe vor wenn es gerade umgekehrt ist!"
Bernard Shaw /Isadora Duncan, trotzdem scheint es eine Legende zu sein, obwohl hier die Relation Dummheit /Hässligkeit stimmen würde
 
Was in Bildern erkannt wird, ist recht flexibel. Ich seh' in dem Bild auch nichts faszinierendes.

Die Geschichte mit den Schattenbildern ist auch schon alt. Ich kenn sie aber nur mit Kamelen mit langen Beinen.
+++++++++++++++++++++++++

Dazu passt übrigens auch eine andere Geschichte, die hier noch nicht erzählt wurde.

Ein Therapeut zeichnet ein Symbol auf und fragt seinen Patienten, was er sieht:

Symbol 1:
Anhang anzeigen 211436
Eine nackte Frau.

Symbol 2:
Anhang anzeigen 211437
Eine nackte Frau.

Symbol 3:
Anhang anzeigen 211438
Eine nackte Frau.

Nun fragt der Therapeut: Kann es vielleicht sein, dass Sie ein wenig fixiert sind?
Aber Herr Doktor!
Wer zeichnet denn dauernd nur nackte Frauen? Sie oder ich?
Krass ist, dass es einen dreidimensionalen Körper gibt, der den drei Formen oben entspricht...
 
Das Goethe-Institut lädt nach der Corona Pause heuer zum erstem Mal wieder zum traditionellen Faustball ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Opa will sich von seinem Enkel das Fahrrad leihen.

"Wo willst du denn hinfahren, Opa?"

"Zum Friedhof!"

"Und wie bekomme ich dann mein Fahrrad zurück?"

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten