Witz des Tages

Deswegen Freud es mich ja so, das Einstein viel hübscher war als ich. :giggle:
Es ist wohl eine erfundene Anekdote (ich glaube nicht dass Einstein so ungehobelt war), aber das spielt ja in unserem Zusammenhang keine grosse Rolle.

Einstein soll an einer Veranstaltung mit Marilyn Monroe zusammengetroffen sein, und sie habe ihm vorgeschlagen doch zusammen Nachwuchs zu haben: "Das wäre doch wundervoll Albert, unser Nachwuchs wäre so intelligent wie du und so schön wie ich". Worauf Einstein antwortete: "Ja schon möglich, aber wir sollten es besser nicht versuchen, denn stell dir die Katastrophe vor wenn es gerade umgekehrt ist!"
 
Kalter Kaffe Dampf macht schön.
Kein Problem, ich habe einen Ultraschallverdampfer, mal sehen, ob der mir kalten Kaffeedampf erzeugen kann. Wie muss ich ihn denn anwenden, muss ich ihn inhalieren oder über die Körperstellen streichen lassen, die schöner werden sollen?
Dann wären aber viele Katastrophen unterwegs, denn weder war M. M. überdurchschnittlich doof oder dumm noch war A. E. überdurchschnittlich hässlich.
 
Zu Weihnachten gab es ein Fitness-Rudergerät. Man hat ja so seine guten Vorsätze. Ich habe es auch schon fleißig genutzt, aber was soll ich sagen: Ganz schön anstrengend.

Meine Frau weiß noch nichts davon, aber ich habe mir jetzt einen Außenborder bestellt.
:rolleyes:
 
(Achtung, wir sind hier im Witzefaden, nicht, daß es Mißverständnisse gibt: )
Auf meine Übersetzung hin haben sich bis dato 10 Forumsmitglieder als Ausländer geoutet!!!
(Siehe Likes)
Also ich weiß nicht: Ich habe 1984 den Dienst an der Waffel verweigert und bin zum FSJ ins englischsprachige Ausland gegangen. Dort habe ich dann morgens früh trotzdem in der Küche gearbeitet.
 
Zu Weihnachten gab es ein Fitness-Rudergerät. Man hat ja so seine guten Vorsätze. Ich habe es auch schon fleißig genutzt, aber was soll ich sagen: Ganz schön anstrengend.

Meine Frau weiß noch nichts davon, aber ich habe mir jetzt einen Außenborder bestellt.
:rolleyes:
Besorgter Vater:
"Junge, du solltest wirklich mehr auf deine Sauberkeit achten. Ab heute duschst du jeden Tag."
Tatsächlich, jeden Morgen verschwindet das Kerlchen im Bad und die Dusche rauscht.
Eine Woche später:
"Junge, warum liegt seit ein paar Tagen immer ein nasser Regenschirm im Bad ? - Obwohl draußen es seit Wochen nicht merh geregnet hat?!"
 
Zurück
Oben Unten