Witz des Tages

Ich bin bei solchen Klassikern zwar nicht allzu textsicher, aber heißt es nicht "Wenn beim Capri die rote Lampe vom Ölstand blinkt"?
Bei uns im Dorf gab es mal einen, der das Kölner Coupé - im Rückblick recht gekonnt - zum Cabrio umgeflext, hellbraun umgespritzt und dann mit der Aufschrift "Capri au lait" beschriftet hat.
War ein interessante Interpretation des Begriffs "Café Racer", obwohl auf vier Rädern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Fefe

Welt TV:
Heute vor 78 Jahren befreite die Rote Armee Fraktion die Überlebenden des deutschen Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz im besetzten Polen

Kontext
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rote Armee war da wohl beteiligt.

Die Rote Armee Fraktion gab es meines Wissens zu der Zeit noch nicht.
 
Was ich mich bei solchen Leuten immer frage:
Wenn die irgendwann nicht mehr hübsch* sind, sind die dann immer noch doof? :unsure:

*hab vor 20-25 Jahren als Fotoassi eines Modefotografen sehr viele hübsche bis ausgesprochen schöne Menschen kennengelernt. Keine/Keiner davon war doof! Die meisten sogar erschreckend intelligent. Mit 23-24 waren die aus der Mode-Branche raus und im Studium (oder wurden Schauspieler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich bei solchen Leuten immer frage:
Wenn die irgendwann nicht mehr hübsch* sind, sind die dann immer noch doof? :unsure:

*hab vor 20-25 Jahren als Fotoassi eines Modefotografen sehr viele hübsche bis ausgesprochen schöne Menschen kennengelernt. Keine/Keiner davon war doof! Die meisten sogar erschreckend intelligent. Mit 23-24 waren die aus der Mode-Branche raus und im Studium (oder wurden Schauspieler).
Es ist "leider" so, dass überdurchschnittlich hübsche Menschen auch überdurchschnittlich intelligent sind. Wenn der Genetische Bauplan gut war, dann halt im Regelfall für außen und innen :p
 
Es ist "leider" so, dass überdurchschnittlich hübsche Menschen auch überdurchschnittlich intelligent sind. Wenn der Genetische Bauplan gut war, dann halt im Regelfall für außen und innen :p
Dann schauen wir mal einige hundert Jahre zurück:
Sowohl was als "gescheit", als auch was als "schön" betrachtet wurde, ist recht variabel.

Gottseidank braucht's im Witzethread keine Quellenangabe...
 
Gottseidank braucht's im Witzethread keine Quellenangabe...
JL meinte das ja als Witz, und geht wohl in Wirklichkeit vom Gegenteil aus, genau wie ich.;)

Deswegen Freud es mich ja so, das Einstein viel hübscher war als ich. :giggle:

Als Kind wurde ich ja noch mit...


gefüttert, also mit Schönheit, die von innen kommt.

Leider haben sie meiner Mutter nicht gesagt, wie lange das dauern kann.:oops:
Sie hat es dann auch nicht mehr selbst miterlebt.....
und die ganze Nachbarschaft wartet bis heute auf einen Erfolg bei uns......:cry:

:coffee::coffee:...
 
ist es nicht so, dass wenn man zu viele Süßigkeiten aß, diese dann unter Umständen Den Körper auf dem gleichen Weg verlassen, wie sie hinein kamen? ... Schönheit die von Innen kommt... :sick::ROFLMAO:
 
Schönheit, die von innen kommt.
Ich sitze schon wieder bei schwarzem Kaffee, der ja angeblich schön machen soll - seit fast 40 Jahren schwarzer Kaffee und nichts ist passiert. Vermutlich habe ich jetzt schöne Knochen und die Schönheit zeigt sich erst posthum. Oder ich messe mich an falschen Maßstäben. War Buddha schön?
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Da Dinge, die im Auge liegen aber sehr schmerzhaft sind: Schutzbrille nicht vergessen!
 
Zurück
Oben Unten