Witz des Tages

Beiträge
232
Ignis quis vir multum ab augere et dixit: Studium fuga, meum prohibere!
Wörtlich:
(Ein) Feuer wer Mann viel vom wagen und sprach: Eifer Flucht, mein hindern!
Das erinnert mich schmerzlich an so manche Lateinklausur, in der massive Vokabeldefizite leider auch nicht mit meiner Kreativität kompensiert werden konnten, zumindest sah der Lehrer das leider so ;)
 
Beiträge
15.491
Wenn der Aufzug abwärts fährt, wird er dann zum Abzug?
Wird man beim Aufwärtsfahren aufgezogen? Oder zumindest die mechanische Uhr am Handgelenk?
Wird man beim Abwärtsfahren dann abgezogen?
 
Beiträge
1.944
Wenn der Himmel mal wieder unterkühlte Tränen lacht, reicht der Rest nach Verdunstung des Wassers immer noch zu einem gesalzenen Smiley…
D68C6937-DA4E-46AB-8B3A-DBFAA0E09C77.jpeg
 

JKL

Beiträge
7.886
Bei uns im Ort wurde der Bäcker verhaftet. Drogenhandel.

Da glaubst du, du kennst die Menschen und dann sowas .....

War 5 Jahre lang sein Kunde und hatte keine Ahnung dass der Typ Bäcker ist.
 
Oben Unten