Witz des Tages

Getränkerückgabe. Erzählte ich schon, dass ein örtlicher Gastronomiebetrieb in Eingangsbereich der Herrentoilette stehen hat "Wir machen Mülltrennung" und über jedem Pissoir dann ein anderes Getränk?
 
Recycling ist wichtig!
Ich verwende z.B. den Winterspeck von letzem Jahr im nächsten Winter noch mal...:oops:
 
Bauer findet Frau ...!

Der Bauer kommt früher als gewöhnlich vom Dämmerschoppen nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Betriebshelfer im Bett.
Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank,
ist immer noch splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt.
Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt:
"Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!
 
Ein Witz, den das Leben schrieb, gerade eben:

Da ich ja mit dem Anthro radle und nicht mit der Leitra, interessiert mich der tägliche Wetterbericht, hier besonders die Regenwahrscheinlichkeit.

Für Freitag sind 90% Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt, fast für jede einzelne Stunde des Tages, mit einer Regenmenge von 0 - 0,1 l/Quradratmeter (, aber immerhin nass von oben).

Da ja heutzutage alles mit Werbung zugepflastert wird, fehlt diese selbstverständlich auch hier nicht. - Was wird angeboten?

Neopren-Anzüge! Das ist sicher zum Radeln bei Regen praktisch (warum nicht?), aber bei 0 - 0,1 l/Quadratmeter erscheint mir das dann doch etwas übertrieben ... :sneaky:

;););)
 
Hallo,

auch aus dem Leben, angeregt durch der Freundenthread mit seinen vielen Blüten.

Familienfeier Mitte Mai vor drei Jahrzehnten, ich war für die Tischdeko zuständig und dekorierte preiswert mit Blumen aus dem Garten. Neben Heckenrosen kamen auch Schnittlauchblütenstände zum Einsatz. Mehrfach entstand dieser Dialog:
"Was sind denn das für schöne lilafarbene Blüten?" "Das ist Schnittlauch!" "Neeee, du willst mich verarschen!"

Ich hätte einen Topf mit blühendem Schnittlauch auf das Buffet stellen sollen.

Gruß, Klaus
 
Hallo,


ist es nicht, denn das wird aus Schichten gewonnen, die dem Rhein Wasser zuführen, ist also kein Rheinwasser.

Im Altbierland wurde bisweilen behauptet, die Brauereipferde würden nicht nur für den Transport des Kölsch eingesetzt. Angesichts der doch deutlich zurückgegangenen Bestände dieser Helfer muss man allerdings Zweifel an dieser Produktionsweise haben.

Letztens musste in Köln ein Bayer mit lebensgefährlichen inneren Verletzungen ins Krankenhaus. Er hatte - die großen Maßgläser gewöhnt - versehentlich die 0,2-l-Kölschstange mitgetrunken.

Gruß, Klaus
 
Was ergeben 2 WAWs, die den Eingang zu einem Bordell blockieren?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Einen Anstands-WAW-WAW.
 
Fragen über Fragen:
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie drauf patschen?o_O
Es gibt doch diese unverwüstliche "Black Box" im Flugzeug, die auch den übelsten Absturz übersteht. Warum werden Flugzeuge nicht komplett aus diesem Material hergestellt...?
Warum hat Tarzan keinen Bart?
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack? :sick:
Ist ein Lichtjahr wirklich die Stromrechnung für zwölf Monate? Und wie kommt eigentlich ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
 
Weniger ein Witz als eine aus den wiederholten Begegnungen mit einem selbstüberzeugten Ignoranten gewonnene Einsicht:
Interessant wird etwas erst, wenn Du Dich dafür interessierst. Von sich aus ist nichts interessant. Du musst erst die Eigenaktivität aufbringen, Dich dafür zu interessieren.
Das ist allerdings von der Ansprache des Egoismus oder des Unterbewusstseins mit Angst- und / oder Triebreflexen zu unterscheiden, wie sie z.B. die Sensationspresse praktiziert.
 
Zurück
Oben Unten