Witz des Tages

Beiträge
8.337
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Eher Nein, die verarbeiten die Fa(h)rads ja nur in homöopathischen Dosen.
Vom originalen Fa(h)rad ist dann fast nichts mehr drin.
Stimmt, mein Vater hatte auf seiner Modellbahnanlage auch das eine oder andere Mikrofa(hr)rad.
Und ist ein VM mit Gitterrohrrahmen rundum dann ein Fa(hr)radayscher Käfig?
 

TitanWolf

gewerblich
Beiträge
8.810
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
Unter Steakgourmets ist "well done" förmlich eine Beleidigung ihres Stands (wobei ich Steaks durchaus "well done" mag!). Wenn einer das Ohr lange genug an die heiße Herdplatte drückt, ist "well done!" gar doppeldeutig.
Eher Nein, die verarbeiten die Fa(h)rads ja nur in homöopathischen Dosen.
Hmm, ob die Dosen homöopathisch sind? Eher nicht, sind zuckerfrei, allesamt. :D
img_20190416_17030069k8a.jpg


Damit genug meines OT. :eek:

Viele Grüße
Wolf
 
Beiträge
10.864
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Hallo,

kommt ein heruntergekommener Mann in die Frittenbude, erbittet eine Pommesgabel und verschwindet wieder. Kurz darauf kommt ein zweiter mit derselben Bitte und dann ein dritter. Beim Vierten fragt der Frittierer, ob er auch eine Gabel möchte. Der erbittet aber einen kleinen Löffel. "Wozu?" "Draußen hat sich einer übergeben, aber das Dicke ist schon weg."

Gruß, Klaus

PS: Ein Dank an @HFKLR für die Anregung in https://www.velomobilforum.de/forum...l-to-be-continued.45544/page-178#post-1016326
 
Beiträge
1.049
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Treffen sich zwei, einer hat ein blaues Auge
"Woher hast du denn dein blaues Auge?"
"Ich hab zu meiner Frau "Du" gesagt.
"Und da hast Du ein blaues Auge bekommen, wie dass denn?"
"Meine Frau meinte, wir hätten schon lange keinen Sex gehabt.
und da hab ich gesagt: "Du (hast....)"
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.206
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, ich glaub´ ich bin eine Motte.
Der Arzt: Dann sollten sie zum Psychologen gehn.
Mann: Ja, aber bei Ihnen brannte Licht.

Gruß
Felix

PS:
Mit dem Imbus 2000.
Du hast ein "N" unterschlagen.:eek: Funktionieren könnte es mit "Nimm´doch n´Imbus 2000".;)
[DOUBLEPOST=1555690279][/DOUBLEPOST]Mann und Frau lernen sich kennen und hüpfen bald zügig in die Kiste.
Danach er:" Wenn ich gewußt hätte, daß Du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir mehr Zeit gelassen."
Sie: "Wenn ich gewußt hätte, daß Du mehr Zeit hast, dann hätte ich die Strumpfhose ausgezogen."

Gruß
Felix
 
Oben