Witz des Tages

Die Sachen gibt‘s zu manchen MTB-Kurbeln (insbesondere aus Carbon) sogar serienmäßig dazu - vielleicht nicht schön, aber wohl sinnvoll.
 
Das erinnert an die Schlüssel-Überzieher, welche es in verschiedenen Farben zur besseren Unterscheidung mehrerer Schlüssel am Bund gibt.
Aber für Kurbelarme sollten die dann nicht auch je zwei in unterschiedlichen Farben einpacken, damit man rechts und links nicht durcheinander bringt?
Oder sind die paarweise gleich zur besseren Unterscheidung von n+1 und n+2 ?
 
Frauen III

Stiftung Warentest hat letztens Dildos getestet - fast alle erhielten das Testurteil „befriedigend“

Die kleine Monika kommt nach Hause.
Ihre Mutter streichelt ihr zur Begrüßung übers Haar und fragt: „Wovon bist du denn so nass?
Die kleine Monika: „Peter, Franz, Susi, Gisela und ich haben Hund gespielt.“
Mutter: „Aber davon wird man doch nicht so nass!“
„Doch, doch“, sagt die kleine Monika, „ich war der Baum.“

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren."
Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst du ausgerechnet zu mir?"

Einmal im Quartal geht die alte Dame zum Arzt
— der Arzt will schließlich auch leben.
Der schreibt ihr dann ein Rezept auf.
Damit erhält sie beim Apotheker die Medikamente
— der Apotheker will schließlich auch leben.
Zuhause wirft sie alles in den Müll
— die alte Dame will schließlich auch leben.

Der angegraute Chefarzt ist als Casanova bekannt.
Die Krankenschwester Luzie ist schon lange hinter ihm her.
Eines Tages bekommt sie die Gelegenheit. Sie ist mit ihrem Chef alleine.
Sie himmelt ihn an und säuselt: "Was muss ich ihnen geben, damit ich Sie küssen und lieben kann?"
- "Chloroform, meine Liebe, Chloroform!!!"
 
Da haben wir vorteilhaften Sprach- bzw. Schriftwandel. Da das Wort von still und nicht von Stil kommt, schreibt man es mit drei l, also Stillleben.
Mich interessiert jetzt allerdings brennend, was genau sich am 2. Advent am Bild verändern wird
Da Du offenbar brennst, kommst Du einfach mit auf das Bild.
Das erinnert an die Schlüssel-Überzieher, welche es in verschiedenen Farben zur besseren Unterscheidung mehrerer Schlüssel am Bund gibt.
Habe ich, seeeehr nützlich, vor allem, wenn man die Farbe passend zur Türe wählt.
 
Zurück
Oben Unten