Witz des Tages

Der Hase ist witzig, der frisst nämlich einen Teil dessen, was hinten bei ihm herauskommt, und deckt so seinen Vitaminbedarf.
Whatever works ;)...

"Schon mal gekotzt?"
Wusste ich auch nicht, aber ich habe mal gelesen dass Pferde das gar nicht können...
Daher wohl auch der Spruch "Ich habe schon Pferde kotzen sehen"...
Stellt sich mir gerade die Frage ob Giraffen das können...

Aber egal, schon wieder alles OT - ich fand den Witz trotzdem gut :D!
 
Von wegen OT!
Marc Uwe Kling (bzw. dem Känguru) schrieb:
“Hier kommt nun meine Theorie, warum die Menschen die Erde beherrschen und nicht die Pferde", fährt es fort.
"Gelangen Pferde nämlich zu einem Bewusstsein, kommt ihnen natürlich erst mal das große Kotzen über die Welt, und die Pferde sterben, weil sie kotzen müssen, es aber ja nicht können. Das ist der simple Grund, warum sie folglich niemals zu einem Bewusstsein ihrer selbst gelangen können, warum sie niemals denken werden und warum sie folglich niemals ihren rechtmäßigen Platz an der Spitze der Schöpfung einnehmen, sondern weiterhin nur als lebende Dekoration bei den Karl-May-Festspielen im Sauerland dienen werden. Auf ewig beherrscht von einer Abnormität der Natur, einer fatalen Mutation der Schimpansen-DNA, einem kranken Tier: dem Menschen.”
(Gibts auch zum Anhören)
 
... ist sogar gut, wenn aus einem Western ein Ostern wird;), denn wo sonst gibt es nach dem Tod neues Leben?
 
Lieblingszitat meines Klasse 2 Fahrlehrers:
"Natürliche Auslese"!
Nicht zuletzt durch Smartphones und so komische Stöpsel in den Ohren heute aktueller denn je...
 
Leider ist der Schutz der Blechkisten zu gut.

Ich empfehle als Gegenmittel den schon häufiger debattierten, automatisch auszufahrenden 20 cm langen Stahldorn in Lenkradsmitte als Grundsatz der Kraftfahrzeugkonzeption einzubinden, welcher bei längerem (>1,2 Sekunden) Blickverlust auf die Welt außerhalb der Scheiben automatisch ausgefahren wird. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
als Ausgleich fürs OT
Nun ja, das wäre ein Witz, wenn vorher nicht auch schon ein Baum da gestanden hätte. Und bestimmt wäre eine andere Lösung besser (und möglich) gewesen. Ich bekomme die Geschichte nicht ganz zusammen, aber es gab eine kurze Reportage zu diesem Fall, die wesentlich aussagekräftiger war als der verlinkte Artikel.
Warum hat sich niemand beschwert als der Weg gebaut wurde? Das ist die Frage , die gestellt werden sollte. Denn zuerst war der Baum da, dann der Weg.

Dirk
 
Kirchliches Oberhaupt

Der Papst unternimmt wieder einmal eine seiner Reisen, diesmal heimatliches Südamerika.
In einem der dortigen Länder müssen die Wege zwischen den einzelnen Reisestationen mit dem Auto zurückgelegt werden.
Sie fahren mit einem riesigen amerikanischen Straßenkreuzer.
Unterwegs bittet der Papst, der bisher auf dem Rücksitz saß, selbst einmal ans Steuer zu dürfen.
Natürlich darf er!
Der Fahrer und der Heilige Vater tauschen die Plätze.
Er braust los und fährt viel zu schnell, setzt sich gleich vom ganzen Konvoi ab, so daß die Begleitfahrzeuge nicht mehr nachkommen.
Prompt gerät er in eine Geschwindigkeitskontrolle und eine Motorradstreife hält ihn an.
Der Polizist stutzt, als er die Wageninsassen sieht und weiß nicht so recht, was er machen soll.
Er ruft seinen Vorgesetzten an, der weiß auch nicht, wie er sich verhalten soll.
Also werden nach und nach alle höheren Stellen informiert und schließlich der Polizeipräsident erreicht.
Der Polizist sagt, ein Auto sei doppelt so schnell wie es zulässig ist, gefahren.
Er wisse aber nicht, ob er ein Strafmandat verhängen darf.
Der Polizeipräsident fragt, weshalb er denn wegen einer solchen Lapalie wie einer Geschwindigkeitsübertretung extra angerufen wird.
Wer sei denn eigentlich in der Karosse unterwegs.
Ja, sagt da der Polizist, so genau weiß er das auch nicht, aber der Papst ist sein Chaufeur.
 
Hallo,

ich bin ja des Französischen nicht mächtig, daher habe ich extra nachgeschaut: Sale heißt tatsächlich schmutzig, jetzt weiß ich auch, warum die so gekennzeichneten Waren für weniger Geld verkauft wird als die übrigen im Laden.

Gruß, Klaus
 
Dann musst Du als nächstes schauen, warum sich der Toyota MR2 in Frankreich schlecht verkauft...
:), Harald
 
Hallo,

ein Mann bekommt vom Arzt Zäpfchen gegen seine Beschwerden verschrieben. Ein paar Tage später ist er erneut in der Praxis.
"Haben die Zäpfchen denn nicht geholfen?"
"Nein, ich habe sie gar nicht runtergekriegt!"
"Haben Sie etwa versucht, die Zäpfen zu schlucken?"
"Was sonst, hätte ich sie mir etwa in den Arsch stecken sollen?"

Ein anderer Mann bekam ein Stärkungsmittel verschrieben. Zwei Wochen später:
"Und, hat es geholfen?"
"Nein, ich habe die Flasche nicht aufgekriegt!"


Scheiße (dafür reicht mein Französisch auch ohne Wörterbuch), schon wieder so ein alter Witz!

Gruß, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!
Die Verkehrswache in dem Spiegel TV-Beitrag ist bei mir um die Ecke. :)
Die sind dort ganz nett. War schon am überlegen, bei denen mal mit ner Gruppe VMs vorzufahren... ;)
 
Ich Frage mich gerade:"Wo bekomme ich ein Bentley, Porsche, Ferrariemblem her? Damit ich bei meinen Geschäften richtig wahrgenommen werden??"

Köln hat auch sowas, habe mich schon manches Mal sehr amüsiert!! Nur wenn es Unfälle gibt, wegen Autorennen dann finde ich es nicht mehr amüsant! Für mich ist es eindeutig sehr mit 170km/h durch eine Großstadt rast riskiert Tote und sollte hinter schwedische Gardinen.

MfG Roland
 
Hallo Troubadix

Leider war ich beim Schreiben am Tablet, da klappt es nicht mit den Smiley's.

Ich bin ehrlich gesagt auf dem Trip mir einen Scorpion an's Trike zu machen.

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten