Witz des Tages

Hamster? Vielleicht ist er nur auf Sauftour...

Wie jedes Jahr findet im Dschungel wieder eine Riesenparty statt.
Natürlich möchte auch der kleine Hamster wieder dorthin. Das Problem ist nur, dass er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken und randaliert hat. Und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die Löwen als Türsteher vorgesehen.
Also geht der Hamster zum Elefanten.
"Du Elefant, ich weiß ja, letztes Jahr das war nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin und ich verspreche, dass ich mich benehme! Kannst du mich nicht irgendwie da mit rein schmuggeln? So hinterm Ohr - das merkt doch keiner!"
"Ich dich da rein schmuggeln ...! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"
Also geht der Hamster weiter und kommt zur Ente.
"Du Ente, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin, ich werde mich auch benehmen! Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? So unterm Flügel das merkt doch keiner!"
"Ich dich rein schmuggeln? Nee - nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"
Also geht der Hamster weiter und kommt zum Bären.
"Du Bär, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht so toll was ich da gemacht habe, aber ich möchte da unbedingt hin. Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? Ich benehme mich auch!"
"Ich dich rein schmuggeln? Warum sollte ich das machen?"
"Hast du etwa Angst vor den Löwen?"
"Ich Angst vor den Löwen?! Natürlich nicht, ich weiß was ich mache!"
Der Bär nimmt den Hamster und steckt ihn in seine Westentasche und geht los. Vom weiten kommen schon die Löwen auf ihn zu.
"Du Bär, wir haben da was läuten hören. Du willst den Hamster einschleusen!"
"Ich? Den Hamster? Das würde ich mich doch nie wagen."
"Dann macht es dir ja auch nichts aus deine Tasche mal zu leeren oder ...?"
Der Bär fängt an auszupacken.
"Mein Portmonee, mein Handy ..."
Dann haut sich der Bär mit voller Wucht auf die Brust ...
"Und hier ein Foto vom Hamster ..."
 
Schade eigentlich, jetzt habe ich die Verhütungs- und Toilettenwitze-Los-Wochos schon wieder verpasst... aber egal :whistle:...
Ich kann mir nämlich eigentlich gar keine Witze merken, aber wenn ich dann getriggert werde...
Also:

Wie nennt man Paare die mit der Temperaturmethode verhüten?

Eltern...


Wieder kein Witz, sondern zu bewundern in der Weissen Lilie in Frankfurt-Bornheim auf der Herrentoilette über den Pissoirs:
"Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat doch Zeit"

Gegenüber über dem Türrahmen hängt so ein altes Landschaftsgemälde mit einem altmodischen Rahmen, darunter handschriftlich:
"für das Reh"

Also ich fands lustig - und dabei sogar jugendfrei :)
 
Weissen Lilie in Frankfurt-Bornheim

Boaaaaaahhh, die Crema Catalan und das Aioli dort!!!!!!1elf!!11! Jammjammjamm!

Ich setzte mich auf eine öffentliche Toilette.
Auf der Türinnenseite vor mir stand „Willst Du Toilettentennis spielen? Schau nach links.“
Ich schaute nach links. Dort stand „Schau nach rechts.“
Ich schaute nach rechts. Dort stand „Schau nach links.“
Ich schaute nach links. Dort stand „Schau nach rechts.“
usw. usf.
 
''999...1000...1001... - Liebling'', jubelt der Tausendfüßler, ''es ist ein Junge!''
 
Papa was ist ein Engel?

Ein Fußgänger der nicht schnell genug vor meinem neuen e-Scooter zur Seite gesprungen ist.
(gelle Hr. Scheuer?)
 
Immer wenn ich Bier sehe, höre ich zwei Stimmen in mir.
Die eine sagt: "Trink es!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst es trinken!"

Schönes Wochenende :barefoot::)
 
Die Grundschullehrerin behandelt im Religionsunterricht das Thema Maria und Josef.Sie erzählt einiges über die damalige Zeit und das viele Menschen damals Bauern waren.
Lehrerin zu den Schülern: "Was macht ein Bauer eigentlich so ?"
Schüler : " ....sucht Frau !"
 
Zurück
Oben Unten