Witz des Tages

Wenn Marketing wirkt.....
Hände hoch wer diese Eier kaufen würde nur weil der Spruch drauf steht? :ROFLMAO:
 
Am Neben tisch unterhalten sich welche und es fällt der Begriff Kindergarten.

Ich denke etwas darüber nach und frage mich wie der Garten funktioniert.

Samen in den Boden des Garten etwas warten und dann wachsen da Kinder.

Oder habe ich da was falsch verstanden? :whistle:
 
Ist ein Mensch, der mit einer doppelläufigen Flinte hantiert, eigentlich schützophren?
Und definiert sich der kulinarische Herbstanfang als chronologische Zeitmarke als der Zeitpunkt, wenn es das erste Mal im Supermarkt Lebkuchen gibt?
 
Ist ein Mensch, der mit einer doppelläufigen Flinte hantiert, eigentlich schützophren?
Und definiert sich der kulinarische Herbstanfang als chronologische Zeitmarke als der Zeitpunkt, wenn es das erste Mal im Supermarkt Lebkuchen gibt?
Für mich eher der Zeitpunkt zu dem es Oktoberfestbier gibt...
 
Ist ein Mensch, der mit einer doppelläufigen Flinte hantiert, eigentlich schützophren?
Ja, wenn ein Lauf nach vorne und einer nach hinten geöffnet ist.
Und definiert sich der kulinarische Herbstanfang als chronologische Zeitmarke als der Zeitpunkt, wenn es das erste Mal im Supermarkt Lebkuchen gibt?
Das ist korrekt. In Süddeutschland ist St. Spekulatius der maßgebliche Tag.
 
Die Landwirtschaftsakademie hat einen neuen Sekretär für die Korrespondenz mit englischsprachigen Staaten. Er heißt Bill Dung.
 
Samen in den Boden des Garten etwas warten und dann wachsen da Kinder.
viel zu aufwändig, man kann die kleinen Monster sogar schon leasen
1663784381539.png(gefunden auf Alpin-Basis.de)

Warum habe ich das nicht früher gewusst? 3-Jahres-Vertrag und bevor sie zu Pubertieren werden gibt´s halt wieder kleine, niedliche
 
Zurück
Oben Unten