Witz des Tages

Achdujeh. Ich dachte schon an ein Fake. Aber damit ist alles klar. Es war vorherbestimmt. Ob Jesus deswegen sein Leben lang Depressionen hatte?
 
Das ist mir unbekannt.

Aber jordanische Forscher haben nun rausgefunden, was Jesus von Beruf war. Sie haben die Fakten zusammen getragen:

  • Er wohnte mit 34 noch bei seinen Eltern
  • Er hing ständig mit seinen Freunden herum
  • Er schwang häufig große Reden
  • Er war dauernd pleite (Siehe die Storry mit der Speisung der 10.000, wer läd schon mit einer Flasche Wein und zwei Fischen zur Party`)
  • Er hatte lange Haare
  • Er trug ständig Latschen
Die Fakten belegen also ganz klar: Jesus war Student (Soziologie, Politik oder Irgendwas mit Medien)
 
@Sammi ElPadre , zum Dreikönigs-Altar aus der alten Pinakothek:

Wikipedia sieht im Kreuz kein Versehen, sondern Absicht:
"Van der Weyden hat auch viele Symbole eingearbeitet. Das Kreuz in der Krippe verweist schon auf Jesu Opfertod, auf dem Betstuhl Mariä ist der Sündenfall eingeschnitzt, den sie mit der Geburt Christi ausgleicht. Der Innenraum des Tempels ist spätromanisch und symbolisiert den Alten Bund, der Außenraum auf der Mitteltafel ist gotisch und symbolisiert den Neuen Bund."
https://de.wikipedia.org/wiki/Columba-Altar
 
Zuletzt bearbeitet:
These: Das ist sicher noch kein Rekord.
Ich denke, da kommen andere Witze noch auf mehr Wiederholungen?
1660590272927.png
 
Zurück
Oben Unten